Die Pinkbox März 2014 ist da!

Die Pinkbox März 2014 ist da!

Vor einigen Tagen erreichte mich meine März-Pinkbox. Diesmal kam sie in einem völlig anderen, aber durchaus schönen Design daher. Das Motto der Box ist „Women’s Health loves Pinkbox“. 

pinkboxmaerz2014-1

Natürlich gab es dewegen zu den Produkten diesmal auch die aktuelle Ausgabe der Women’s Health, die ich sehr gerne lesen werde. Die Box war diesmal weiß mit bunten Tupfen darauf, was mir sehr gut gefällt.

Und nun zu den einzelnen Produkten:

pinkboxmaerz2014-2


Michael O’Rourke Love Your Hair 3 Way Hairspray: Dieses Produkt ist so groß, dass es neben der Box im Paket lag. Ein Haarspray benutze ich ab und an, aber bei Weitem nicht täglich, so dass mir eine Dose doch sehr lange hält. Dieses Haarspray werde ich aber gerne beutzen. Man kann den Sprühknopf drehen, so dass man die gewünschte Stärke für das jeweilige Haar bzw. die jeweilige Frisur auswählen kann. Das finde ich toll! Inhalt sind 300ml, was mir ewig reichen wird. Laut beiliegendem Kärtchen hat das Spray einen Wert von 23 Euro. Das würde ich für ein Haarspray niemals ausgeben!!! Aber da ich es nun in der Box hatte, freue ich mich natürlich und werde es gerne verwenden.

pinkboxmaerz2014-3


Mememe Beat the Blues Highlighter: Bei diesem Produkt hätte ich optisch zunächst auf einen Nagellack getippt. Es handelt sich aber um einen Highlighter, der tolle Effekte auf Wangen, Augen etc. zaubern soll (vgl. Beschreibung auf dem Kärtchen). Enthalten sind 12ml. Ich werde den Highlighter in der Farbrichtung „Pearl Pink“ gerne testen und mal sehen, ob die Farbe etwas für mich ist…

Dove Go Fresh Reichhaltige Pflegedusche Pflaumen- und Sakurablütenduft: Enthalten war diesmal auch ein kleines Duschgel von Dove mit 55ml Inhalt. Diese kleinen Duschgelpackungen finde ich immer sehr praktisch, da wir sie oft ins Schwimmbad oder zum Sport mitnehmen. Auch dieses Duschgel, das einen tollen, fruchtigen Duft hat, werden wir sehr gerne verwenden.

pinkboxmaerz2014-4


Garnier Fructis Farbbeschützer Shampoo: Auch ein Shampoo kann man immer gut gebrauchen. Dieses hier für gesträhntes oder coloriertes Haar werde ich sehr gerne verwenden, denn ich habe Strähnen im Haar. Inhalt sind 250ml. Ich bin schon auf das Shampoo gespannt und werde euch dann in einem meiner Aufgebraucht-Posts darüber berichten.

Everdry Antiperspirantien: Diese Pröbchen von Everdry hatte ich schon mal und habe sie sofort weiterverschenkt. Auch mit diesen Proben für Füße, Hände und Körper werde ich es genauso machen. Ich kann das Produkt nicht brauchen.

pinkboxmaerz2014-5


Dann waren in diesem Monat noch zwei Flyer mit Fitnessübungen dabei und eine Pink Box Balance CD zum Entspannen und Wohlfühlen. Diese CD werde ich gerne anhören. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Außerdem war noch ein 20 Euro-Gutschein für eine Hello Fresh-Box enthalten. Ich bin schon Kunde bei Hello Fresh und da der Gutschein nur für Neukunden gilt, werde ich ihn einer Freundin schenken. Über die Zusatzprodukte habe ich mich aber sehr gefreut. Auch passen sie gut zum Motto der Box!

Mein Fazit:

Über das Shampoo und die Duschgelprobe habe ich mich gefreut, weil ich beides gerne verwende und man diese Produkte immer brauchen kann. Haarspray verwende ich eher selten. Gebraucht hätte ich das Produkt nun nicht unbedingt und nachkaufen werde ich es mir für den stolzen Preis sicherlich auch nicht, aber verwenden werde ich es nun auf jeden Fall. Den Highlighter muss ich erst testen. Ich weiß nicht, ob das meine Farbe ist. Und die Everdry-Proben verschenke ich. Ich brauche sie nicht.
Die Zusatzprodukte fand ich toll, vor allem die CD und über den Gutschein wird sich eine meiner Freundinnen sehr freuen.
Insgesamt fand ich die Box dann aber doch eher mittelmäßig. Sie ist okay, aber es gab schon weitaus bessere Boxen.

Wie fandet ihr eure März-Boxen?

Ein Gedanke zu “Die Pinkbox März 2014 ist da!

Kommentar verfassen

