Auch meine Brandnoozbox Februar 2014 ist da!

Auch meine Brandnoozbox Februar 2014 ist da!

Auch meine Brandnoozbox Februar 2014 kam schon vor einigen Tagen bei uns an. Wir waren wie immer sehr auf den Inhalt gespannt. Deswegen wurde die Box auch gleich ausgepackt. Und das war diesmal der Inhalt:

brandnoozboxfebruar2014-2


Wie immer war auch in diesem Monat ein Brandnooz Magazin dabei, das ich mir gerne durchlesen werde, denn es enthält u.a. immer leckere Rezepte.

Belvita Frühstückskeks Schoko: Diese Kekse kennen wir schon in anderen Geschmacksrichtungen und sie sind auch in der Sorte Schoko sehr lecker. Allerdings werden sie bei uns nicht zum Frühstück gegessen. Wir haben sie als kleinen Snack unterwegs dabei und sie werden von der ganzen Familie gern gegessen. Inhalt sind 300gr.

brandnoozboxfebruar2014-1


Seeberger Trail-Mix: Und noch ein Produkt, das uns unterwegs begleitet und von allen gern gegessen wird. Die Nuss-Frucht-Mischung mit 150gr Inhalt schmeckt wirklich gut und ist ein idealer Snack für zwischendurch. Sehr gut ist auch die Kombination aus salzigen Nüssen und Trockenfrüchten.

Teekanne Chinesischer Sencha: Da wir gerne Tee trinken, haben wir uns auch über diese Packung chinesischen Sencha-Tee in 20 Teebeuteln sehr gefreut. Der Tee in der Geschmacksrichtung Apfel-Holunderblüte ist echt lecker. Wir werden den Tee sehr gerne trinken.

brandnoozboxfebruar2014-3


Aoste Stickado Pikanto: Minisalamis von Aoste kennen wir schon, und vor allem unsere Kinder essen sie sehr gerne. Noch haben wir die Packung mit 70gr Inhalt aber nicht geöffnet.

Kühne Brigitte Diät Dressing Zitrone & Buttermilch: Ein Salatdressing kann man immer brauchen, auch wenn ich es sonst eigentlich immer selbst mache. Wir essen aber täglich Salat. Wie die Sorte Zitrone & Buttermilch schmeckt, weiß ich nicht, denn ich habe sie noch nicht probiert. Ich bin schon gespannt. Inhalt sind 300ml.

Kühne Mittelscharfer Senf: Auch Senf kann man immer gebrauchen. Noch haben wir diesen mittelscharfen Senf nicht getestet, da wir unseren offenen zuerst aufbrauchen müssen. Dann wird er aber sicherlich verwendet werden. Inhalt des Glases sind 250ml.

brandnoozboxfebruar2014-4


Pepsi Max: Dann waren noch zwei Dosen Pepsi Max mit jeweils 0,33l Inhalt enthalten. Ich trinke zwischendurch gern man eine Cola, deswegen habe ich mich auch darüber sehr gefreut. Noch sind aber beide Dosen ungeöffnet im Kühlschrank.

Loacker Gran Pasticceria Tortina Original: Diese Kekse sind auch noch ungeöffnet. Allerdings werden wir sie demnächst sehr gerne probieren. Schokogebäck mit Vollmilchschokolade und einer Pralinè-Creme ist bei uns immer willkommen!

Mein Fazit:

Über diese Box haben wir uns sehr gefreut. Alle Produkte sagen uns zu und wir werden alle selbst essen bzw. trinken. Die Mischung finde ich richtig gut, denn es sind Getränke, Süßes und Deftiges dabei. Was will man mehr?

Wir freuen uns nun schon auf die nächste Box!

3 Gedanken zu “Auch meine Brandnoozbox Februar 2014 ist da!

Kommentar verfassen

