Dr. Hall – ein toller Onlineshop für gesunde Produkte

Dr. Hall – ein toller Onlineshop für gesunde Produkte

Kennt ihr schon den Onlineshop Dr. Hall, bei dem Gesundheit klar im Vordergrund steht?

Bei Dr. Hall gibt es alles rund um Lebensmittel, Kosmetik, natürliche Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel, etc.

Der Shop ist übersichtlich aufgebaut, man findet sich sehr gut zurecht. Die unterschiedlichen Kategorien wie „Naturapotheke“, „“Abnehmen“, „Gesunde Ernährung“ oder „Naturkosmetik“ und „Bio“ erleichtern die Suche nach den passenden Produkten. Die einzelnen Kategorien sind wiederum in verschiedene Unterkategorien gegliedert.

Hat man seine Wahl getroffen und die Wunschprodukte in den Warenkorb gelegt, kann man bequem per Vorkasse, Rechnung,  PayPal oder Kreditkarte bezahlen. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,95 Euro. Der Versand erfolgt sehr  schnell. Schon wenige Tage nach meiner Onlinebestellung war unser Paket da.

Und das haben wir uns ausgesucht:


drhall17-3-2014-1
Choco Balls: Diese Schokoballs lieben vor allem unsere Kinder und essen sie sehr gerne pur, mit Milch oder mit Jogurt. Die Packung enthält 375gr. Ein wirklich leckeres Produkt, das wir sehr gerne wieder kaufen werden.

Würzl Potato Fix für Bratkartoffeln: Da wir sehr gerne Kartoffeln in allen Variationen essen, habe ich mir dieses Fix für Bratkartoffeln bestellt. Enthalten sind 35gr. Ich bin schon sehr darauf gedspannt und werde das Produkt am Wochenende gleich mal testen.

Beduinentee: Wir trinken sehr gerne Tee und auf diesen Tee bin ich allein durch seinen Namen aufmerksam geworden. Der lose Tee besteht aus schwarzem Tee, Johannisbrot, Ingwer, Zimt, Nelke und Kardamom. Enthalten sind 100gr. Der Tee duftet schon herrlich aus der Packung. Ich werde ihn in den nächsten Tagen sehr gerne testen.


drhall17-3-2014-2
Pasta Pizza Sauce
: Pizza und Pasta gibt es bei uns sehr oft. Sehr gerne in der vegetarischen Variante. Deswegen freuen wir uns sehr über diese Tomatensoße, die man für Nudeln und auf Pizza verwenden kann. Inhalt sind 375gr.

Curry Ketchup: Vor allem jetzt, wenn die Grillsaison wieder startet, verwenden wir gerne Ketchup. Ich persönlich liebe Curryketchup. Und wenn unsere im Moment angebrochene Flasche leer ist, werde ich dieses Ketchup sehr gerne testen. Auch zu Pommes ist Curryketchup ein Traum. Inhalt dieser Flasche sind 450ml.


drhall17-3-2014-3
Dr. Hall Cremeseife Zitrone: Handseife brauchen wir in einem 5-Personenhaushalt sehr viel. Diese Cremeseife hat einen sehr angenehmen Zitronenduft und reinigt wirklich toll. Auch der Pumpspender ist super. So lässt sich die Seife bestens dosieren. Inhalt sind 300ml.

Zimmermann Bio Wiener Würstchen: Gerne habe ich Würstchen auf Vorrat im Haus. Diese von Zimmermann kennen wir schon, deswegen habe ich sie mir mitbestellt. Sie sind schmackhaft und für Dosenwürste schön knackig. Vor einigen Tagen haben meine Kinder sie gegessen und es hat ihnen sichtlich geschmeckt. Enthalten sind 6 Würstchen.

Mein Fazit:

Dr. Hall kann ich bestens empfehlen. Die Auswahl an Produkten ist recht groß. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Unsere Produkte kamen bestens verpackt bei uns zu Hause an und alles blieb heil, auch wenn ich in meinem Paket viel Glas hatte.
Auch von der Qualität der Produkte sind wir total begeistert.
Sehr gerne kaufen wir wieder einmal bei Dr. Hall ein.

Schaut doch auch mal hier vorbei:

Dr. Hall

Vielen Dank an Dr. Hall für den sehr netten Kontakt! Die Produkte finden wir alle klasse!

Kommentar verfassen

