Die Brandnooz Coolbox ist da!

Die Brandnooz Coolbox ist da!

Vor einiger Zeit schon erreichte uns die Brandnooz Coolbox. Ich war schon sehr darauf gespannt, weil ich noch nie eine Coolbox von Brandnooz hatte. Deswegen wurde die Box natürlich gleich mal aufgepackt.

Alles war bestens verpackt und sehr gut gekühlt. Alle Produkte kamen heil bei uns an.

Neben den Produkten war auch ein Brandnooz-Magazin in der Box, das ich mir sehr gerne durchlesen werde.

Aber nun zum Inhalt, von dem wir nun schon einiges gegessen haben:

coolbox2014-1


Homann Kartoffelsalat: Kartoffelsalat mache ich eigentlich immer selber. Diesen Kartoffelsalat mit Oliven und Hirtenkäse werde ich aber gern mal probieren. Ich bin schon gespannt. Aber fertige Kartoffelsalate schmecken mir eigentlich nicht. Mal sehen, ob mich dieser hier überzeugen kann.

Petrella Frischkäsemit Schnittlauch: Frischkäse essen wir sehr gerne, egal ob auf Brot oder als Dip zu Gemüse und Kartoffeln. Sehr gut finden wir auch die feine Schnittlauchnote dieses Frischkäses. Ein tolles Produkt, das wir gerne wieder nachkaufen werden.

coolbox2014-2


Gazi Grill- und Pfannenkäse: Gebratenene oder gebackenen Käse essen wir eigentlich sehr gerne. Ein frischer Salat dazu, und schon hat man ein tolles Essen. Dieser Käse war geschmacklich zwar völlig in Ordnung, nur leider ist die Konsistenz sehr seltsam. Jeder Bissen quietschte sehr an den Zähnen, was irgendwie unangenehm war. Müssen wir nicht mehr haben! Mein Mann und ich haben den Käse jeweils nach wenigen Bissen weggeworfen.

Elinas Jogurt nach griechischer Art: Diesen Jogurt liebe ich und wir kaufen ihn auch immer wieder gern. Neu für mich war diese Geschmacksrichtung, denn die hatten wir noch nie. Der Jogurt mit Pfirsich war sehr lecker. Wir werden diese Sorte sicherlich wieder nachkaufen.

Milram Salsa Quark: Auch Quark essen wir gerne als Dip zu Kartoffeln oder Gemüse. Den Salsa-Quark kannten wir bisher noch nicht. Wir werden ihn aber demnächst sehr gerne mal testen. Wir sind schon sehr gespannt darauf!

coolbox2014-3

Aoste Baguette-Salami: Diese Salami kennen wir schon und wir essen sie sehr gerne. Die Salami hat einen tollen Geschmack. Immer wieder gerne!

Jacobs Latte Macchiato Caramel Daim: Fertigen Kaffee oder Kaffeedrinks kaufe ich mir nie. Trotzdem werde ich dieses Produkt mit Karamellgeschmack demnächste gerne testen.

Milram Buttermilchdrink Ipanema Limette Rohrzucker: Auch dieses Produkt habe ich bisher noch nicht probiert. Ich bin auch hier schon auf den Geschmack gespannt, denn er klingt richtig gut.

coolbox2014-4


Hilcona Pfannenpasta: Gefüllte Pasta lieben wir. In der Coolbox waren drei Sorten enthalten: Ricotta & Pilz, Getrocknete Tomaten & Auberginen und Rahmspinat & Ricotta. Alle drei Sorten haben uns richtig gut geschmeckt. Allerdings habe ich die Pasta nicht in der Pfanne gebraten, sondern nur kurz in heißes Wasser gegeben und dann in Salbeibutter geschwenkt und mit frisch geriebenem Parmesan bestreut. Ein Traum! Die Pasta werden wir sicherlich wieder kaufen!

Unser Fazit:

Diese Coolbox ist eine tolle Box gewesen, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir haben bzw. werden alle Produkte probieren, auch wenn wir uns einige davon im Geschäft nicht kaufen würden. Nur der Grillkäse war jetzt nicht so toll, denn die Konsistenz war sehr seltsam. Begeistert waren wir besonders von den Nudeln und dem Pfirsich-Jogurt.

Nun sind wir schon auf die Grillbox gespannt, die uns nächsten Monat erreichen wird. Das wird dann aber die letzte Brandnoozbox sein.

Mit den „normalen“ Brandnoozboxen waren wir in letzter Zeit nicht mehr so zufrieden, auch wiederholten sich die Produkte für uns irgendwie immer wieder. Deswegen werden wir die Brandnoozbox in nächster Zeit nicht mehr beziehen und uns neue Dinge lieber im Supermarkt kaufen, wenn sie uns interessieren.

Ein Gedanke zu “Die Brandnooz Coolbox ist da!

  1. Oh, die gefällt mir gut! Vor allem die Hilcona-Pfannengerichte fände ich interessant. Grillkäse von Gazi hatte ich letzten Sommer, und was soll ich sagen, der quitscht beim kauen!!! Die nächste Cool-Box werde ich bestimmt auch mal testen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

