Das haben wir noch aus Hello Fresh Boxen gekocht

Das haben wir noch aus Hello Fresh Boxen gekocht

Heute möchte ich euch noch zeigen, was wir aus unseren letzten Hello Fresh Boxen gekocht haben. Nicht immer habe ich mich dabei an die Rezeptkärtchen gehalten. Manchmal habe ich einfach noch Zutaten dazu gegeben und ein leckeres Gericht nach unserem Geschmack gekocht.

Ich habe leider nicht alle Gerichte fotografiert. Oft war meine Familie sehr hungrig und das Essen musste schnell auf den Tisch .

So gab es in den letzten Wochen z.B.:

hellofreshgekochtfeb2014-1


Hähnchen-Döner: Wir lieben selbstgemachten Döner. Hier habe ich mich fast an das Rezept gehalten. Ich habe allerdings noch Schafskäse dazugegeben. Dieses Gericht hat allen aus meiner Familie sehr gut geschmeckt und war auch ratzeputz aufgegessen.

hellofreshgekochtfeb2014-2


Schweinegeschnetzeltes mit frischen Champignons, Ofenkartoffeln und Brokkoli: Auch dieses Gericht fanden wir alle sehr lecker. Ich glaube, der Brokkoli hätte zu einem anderen Gericht aus der Box gehört. Sonst habe ich mich aber auch hier an das Rezept von Hello Fresh gehalten.

hellofreshgekochtfeb2014-3

Rindersteak mit Kartoffelpurée und Wirsing mit Speck: Meine Kinder lieben Fleisch und Kartoffelpurée, deswegen haben sie auch dieses Gericht sehr gerne gegessen. Den Wirsing mit Speck haben allerdings nur mein Mann und ich dazu gegessen.

Das ware wieder einige Gerichte, die ich in letzter Zeit aus der Hello Fresh Box gekocht habe. Und all diese drei Gerichte haben uns sehr gut geschmeckt.

Allerdings muss ich sagen, dass wir schon seit einiger Zeit boxenmüde sind. Da wir in den nächsten Wochen auch wieder Gemüse in unserem Garten anpflanzen werden und im Moment noch Lauch, Wirsing, Rosenkohl etc. vom letzten Jahr und frischen Bärlauch im eigenen Garten ernten können, werden wir in nächster Zeit keine Hello Fresh Box mehr beziehen. Wenn es euch aber interessiert, kann ich auch wieder berichten, was wir so alles kochen. Gebt mir einfach Bescheid!

Ein Gedanke zu “Das haben wir noch aus Hello Fresh Boxen gekocht

Kommentar verfassen

