Mein Melitta Bella Crema Testpaket ist da!

Mein Melitta Bella Crema Testpaket ist da!

Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder bei einem Produkttest beworben. Kaffee trinken wir gerne und da ich auch oft Besuch habe und in vielen Mama-Kind-Gruppen aktiv bin, in denen in der Pause dann auch Kaffee getrunken wird, habe ich bei diesem Test einfach mal mein Glück versucht.

Ich habe mich riesig gefreut, als ich erfahren habe, dass ich dabei bin. Kurz darauf kam nun auch schon mein tolles, wirklich prall gefülltes Testpaket an. Ich hatte mich dafür bei Freundin Trend Lounge beworben.

Schon beim Öffnen des Pakets strömte mir ein toller Kaffeeduft entgegen. Ich war regelrecht überwältigt von dem tollen Inhalt. Enthalten waren nämlich zweimal die aktuelle Zeitschrift Freundin, Melitta Info-Booklets, 9mal Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2014, einmal Melitta Bella Crema Speciale, einmal Melitta Bella Crema La Crema und einmal Melitta Bella Crema Espresso. Dann gab es noch einen sehr praktischen Genuss-Verschluss für die Kaffeepackung dazu.

melitta4-4-2014-1

In den nächsten Tagen und Wochen wird nun fleißig im Familien- und Freundeskreis getestet werden. Einige der Kaffeepackungen werde ich aber auch an Familie und Freunde verschenken. Wir werden den Kaffee im Vollautomaten, mit der herkömmlichen Kaffeemaschine, per Hand aufgebrüht und auch in der Padmaschine (ich habe wiederverwendbare Pads zum Befüllen), probieren. Mal sehen, wo uns der Kaffee dann am besten schmeckt. Ich bin auch schon auf die vielen verschiedenen Sorten gespannt.

Vielen Dank an Melitta und Freundin, dass ich bei diesem tollen Test dabei bin! Ich freue mich riesig!!!

Ein Gedanke zu “Mein Melitta Bella Crema Testpaket ist da!

Kommentar verfassen

