Selbstgemachte Pizza schmeckt im Garten am besten

Selbstgemachte Pizza schmeckt im Garten am besten

Sehr oft mache ich abends selbst Pizza. Auch der Hefeteig wird von mir hergestellt, denn so schmeckt uns Pizza am besten. Auch die Tomatensoße hierfür ist aus passierten Tomaten und Gewürzen blitzschnell gemacht. Meist mache ich gleich zwei Bleche voll Pizza, unterschiedlich belegt, mit allem, worauf wir gerade Appetit haben: Salami, Schinken, Champignons, Zwiebeln, Kapern, Paprika usw. Mozzarella-Käse darf aber nie fehlen!

Die zwei Bleche Pizza sind immer ratzfatz verputzt, denn meist haben wir noch Kinder zum Spielen da, die dann natürlich auch mitessen und wenn sie möchten, mitbelegen dürfen. Im Moment habe ich leider keine kleinen Helfer beim Pizzabacken, da das Wetter einfach zu schön ist und die Kinder lieber im Garten spielen.

pizzaessen2-4-2014

Auch neulich wurde wieder mit großem Appetit gegessen. Aber draußen schmeckt es ja auch immer besonders gut und mit den Händen essen ist immer toll.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Selbstgemachte Pizza schmeckt im Garten am besten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s