Nochmal eine Brandnoozbox im März 2014

Nochmal eine Brandnoozbox im März 2014

Eigentlich dachte ich, ich hätte euch letzten Monat meine letzte Brandnoozbox vorgestellt. Wie ihr ja schon wisst, sind wir etwas boxenmüde. Auch in den Brandnoozboxen wiederholen sich die Produkte irgendwie immer wieder. Nun habe ich in diesem Monat noch eine Box bekommen, und hoffe dann wirklich, dass diese dann die letzte war. Nur eine Grillbox wird irgendwann in den nächsten Wochen noch kommen.

Die Box kam heil bei mir an, die Produkte waren sehr gut verpackt. Dabei lag wieder das Kärtchen, auf dem die einzelnen Produkte aufgelistet sind, und das Brandnoozmagazin, das ich gerne durchblättern werde.

Und das war der Inhalt der März-Box:

brandnoozboxdieletzte4-2014-2


El Jimador Margarita
: In dieser Box gab es einen Margarita aus der Dose mit 0,33ml Inhalt. Wir haben den Cocktail probiert, fanden ihn für einen Dosencocktail sehr lecker, allerdings würden wir ihn uns wegen des doch etwas hohen Preises nicht nachkaufen. Laut Kärtchen kostet die Dose nämlich 3,84 Euro. Ganz schön happig…

Sanpellegrino Aranciata Rossa: Ich liebe diese tolle Limonade von Sanpellegrino. Diese in der Sorte Blutorange ist leicht herb und schmeckt gerade deswegen sehr lecker. Ein tolles Sommergetränk. Inhalt sind 0,33ml.

brandnoozboxdieletzte4-2014-1


Dreh und Trink Ice Lolly: Diese Eis-Lollies mussten natürlich gleich mal in die Gefriertruhe. Gleich am nächsten Tag wurden sie alle von meinen Töchtern und ihren Freundinnen verputzt. Enthalten sind 5 Lollies in den Sorten Erdbeere, Cola und Orange. Ich habe leider keinen dieser Eislollies testen dürfen, aber mein „Expertenteam“ beurteilte dieses Produkt mit sehr, sehr lecker!

Mc Vitie’s Hob Nobs und Mc Vitie’s Digestive: Ich liebe Kekse von Mc Vite’s. Deswegen habe ich mich über diese beiden Produkte sehr gefreut. Die Hob Nobs haben einen hohen Haferflockenanteil und schmecken mit der leckeren Milchschokoladenseite einfach genial. Auch die Sorte Digestive hat eine Milchschokoladenseite und sie besteht aus Weizen- und Weizenvollkornmehl. Diese Sorte kannten wir schon. Immer wieder gern! Meine ganze Familie liebt diese Kekse einfach!

brandnoozboxdieletzte4-2014-3


Dr. Oetker Kuchenglasur im Becher: Da wir nun zu Ostern doch so einiges backen, unter anderem auch Osterlämmchen, wird wohl eines der Lämmchen mit dieser Kuchenglasur überzogen werden.

Dr. Oetker Zucker Schrift: Diese Schrift kenne ich schon. Da aber nun im April und im Mai Kindergeburtstage bei uns anstehen, habe ich sicherlich Verwednung für dieses Produkt.

Knorr Grillsauce BBQ und Chili: Grillsaucen und andere Soßen und Dips waren in fast jeder unserer Boxen enthalten, weswegen wir diese nun erst einmal verschenken werden. So viele Soßen können wir beim besten Willen nicht aufbrauchen. Auch wenn wir jetzt wieder mehr grillen…

Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup: Diesen Essig finde ich richtig toll. Ich musste ihn sofort öffnen und habe am gleichen Tag dann einen bunten Salat mit Eisbergsalat, Tomaten, Gurken, roten Zwiebeln und Karotten gemacht. Zur Vinaigrette verwendete ich diesen Essig und ich muss sagen, ich liebe ihn. Ein wirklich tolles Aroma! Inhalt sind 250ml.

Mein Fazit:

Unsere letzte Brandnoozbox hat uns gut gefallen. Doch wie schon gesagt, sind wir nun etwas boxenmüde und sehen uns nun lieber wieder selbst im Supermarkt nach neuen Produkten um. Und oft haben sich die Produkte in letzter Zeit in den Boxen auch wiederholt, so gab es z.B. sehr oft Bonbons der gleichen Marke oder eben Grillsaucen.

Wie fandet ihr eure Brandnoozbox?

Kommentar verfassen

