Wir genießen die Ferien

Wir genießen die Ferien

Da heute so schönes Wetter ist, genieße ich das mit meinen Kindern. Schließlich sind ja Ferien. Wir machen tolle Ausflüge, spielen viel draußen, treffen Freunde usw. Und auch der 2. Geburtstag unserer jüngsten Tocher am Samstag muss geplant und vorbereitet werden. Deswegen komme ich im Moment nicht zum Bloggen oder Vorbloggen. Aber in den nächsten Tagen könnt ihr hier wieder viele neue Posts lesen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s