Ferien mit meinen Mädchen

Ferien mit meinen Mädchen

Wir haben ja glücklicherweise immer noch Ferien und verbringen sehr viel Zeit draußen und sind viel unterwegs. In den nächsten Tagen werde ich dann sicherlich wieder zum Vorbloggen und Bloggen kommen. Und es wird viele verschiedene Posts geben. Unter anderem auch einen neuen Tasuchpäckchen-Post. Ich habe unbenutzte bzw. nur kurz geswatchte Produkte aussortiert, die ich nicht verwende. Ich werdedas Päckchen in den nächsten Tagen einstellen.

Bis dann und viele liebe Grüße,
eure Merendina

Advertisements

Ein Gedanke zu “Ferien mit meinen Mädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s