Ich bin beim Garnier BBCream Augen Roll-on Test dabei!

Ich bin beim Garnier BBCream Augen Roll-on Test dabei!

Vor einiger Zeit konnte man sich bei Garnier für einen Produkttest für einen BBCream Augen Roll-on bewerben. Das habe ich gleich mal gemacht und mich nun riesig gefreut, als ich vor einigen Tagen ein kleines Päckchen mit diesem Produkt erhielt.

garnierbb17-4-2014

In den nächsten Tagen werde ich den Roll-on testen und euch dann auch darüber berichten, wie ich ihn finde. Der Roll-on soll laut Beschreibung auf der Packung Schwellungen und Augenringe reduzieren, Fältchen und Müdigkeitsanzeichen mildern und Feuchtigkeit spenden. Ich bin schon gespannt!

Kennt ihr dieses Produkt schon?

Vielen Dank an Garnier, dass ich bei diesem tollen Test dabei bin!

Kommentar verfassen

