Meine letzte Glossybox : April Springtime Edition 2014

Meine letzte Glossybox : April Springtime Edition 2014

Eigentlich dachte ich, dass ich keine Glossybox mehr bekommen würde. Doch irgendwie trudelte dann doch noch eine Box bei mir ein. Die Box steht unter dem Motto „Springtime Edition“. Ich denke mal, dass diese Box dann auch wirklich meine letzte sein wird, da ich mich ja von allen meinen Boxen bis auf die Douglas-Box getrennt habe.

Das war der Inhalt der Frühlingsbox:

glossyboxapril2014-1



Naobay Shampoo & Showergel: Eigentlich mag ich keine 2in1-Produkte für Haut und Haare für die Dusche. Dieses Produkt von Naobay duftet allerdings sehr gut und frisch und fruchtig. Enthalten sind 200ml. Ich werde es gerne mal testen, werde es aber nicht für die Haare, sondern nur als Duschgel benutzen. Rein optisch finde ich, erinnert mich die Flasche eher an ein Produkt aus dem niederen Preisbereich. Deswegen war ich sehr überrascht, als ich auf dem Kärtchen gesehen habe, dass diese Flasche 14,40 Euro kosten soll. Daher ist dieses Produkt für mich sicherlich kein Nachkaufkandidat. Da gibt es weitaus günstigere Duschgels, die auch ihren Zweck erfüllen…

Emite Make up Pinzette: Pinzetten habe ich zwar zwei, aber diese werde ich mir einfach mal aufbewahren. Auf dem Kärtchen sieht es so aus, als hätte die Pinzette einen schwarzen Griff. Meine in der Box ist aber komplett silberfarben. Als ich den Preis der Pinzette auf dem Kärtchen gesehen habe, war ich dann doch etwas überrascht, denn eine Pinzette für 22 Euro würde ich mir persönlich nie kaufen.

glossyboxapril2014-2


Kneipp Hautöl Mandelblüten Hautzart: Dieses Hautöl mit 20ml Inhalt soll laut Beschreibung auf dem Kärtchen sensible und trockene Haut gut pflegen. Ich verwende Hautöle lieber in der kälteren Jahreszeit. Deswegen werde ich dieses Produkt noch etwas aufbewahren. Im Moment mag ich lieber frische, schnell einziehende, leichte Bodylotions.

Love Me Green Tagescreme: Mit Tagescremes in Probiergröße bin ich aus meinen diversesn Boxen gut eingedeckt. Diese Creme mit Granatapfelkernöl werde ich sicherlich einmal verwenden, aber erst möchte ich andere Tagescremes so nach und nach aufbrauchen. Inhalt sind 15ml.

Color Club Nagellack: Dieser knallig blaue Nagellack passt für mich perfekt in die wärmere Jahreszeit. Ich werde ihn demnächst sehr gerne verwenden und bin schon gespannt darauf. Inhalt sind 15ml.

Mein Fazit:

Diese Frühlingsbox fand ich mittelmäßig. Der Nagellack ist toll. Das Duschgel ist okay, es duftet sehr gut. Ich werde es gern verwenden, allerdings wäre es mir zum Nachkaufen zu teuer. Und ich werde es auch nicht als Shampoo verwenden. Das Kneipp-Öl hebe ich mir für den Herbst und Winter auf. Eine Pinzette hätte ich nicht unbedingt gebraucht und eine Gesichtscremeprobetube auch nicht.

Wie fandet ihr eure April-Boxen?

Kommentar verfassen

