Tauschpäckchen Kosmetik

Tauschpäckchen Kosmetik

Wie ich euch ja bereits berichtet hatte, habe ich ein bisschen Kosmetik für euch zur Seite gelegt für eine Tauschpäckchenaktion. Heute nun werde ich mit der ersten Tauschpäckchenaktion starten. Vielleicht habt ihr ja Lust auf ein Tauschpäckchen. Ihr solltet für die Aktion 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen. Als Tausch würde ich mich sehr über den aktuellen Polka Dots Nagellack von Essence mit den schwarzen Pünktchen im Lack, über Duschgels und Deos oder auch andere Kosmetik freuen. Schreibt einfach bis 1.5.2014 um 23.59 Uhr in den Kommentar, gegen was ihr tauschen würdet. Ich wähle dann am 2.5. meine Tauschpartnerin aus. 

Dieses Tauschpäckchen erhält dann meine Tauschpartnerin (Ich werde natürlich noch ein kleine Überraschung dazupacken):

tauschpäckchenkosmetik29-4-2014

Neben diversen Probensachets sind im Päckchen enthalten:

– eine 10ml Ayurdent Zahncreme
– eine Dreier-Nagelfeile
– ein Essence Pure Skin Anti-spot Micro Peeling mit 200ml Inhalt
– ein Massageöl von Love Me Green, das man perfekt auch als Bodyöl verwenden kann (100ml)
– ein XLarge Augenmakeup-Entferner von Douglas mit 200ml Inhalt (Ich habe ihn einmal benutzt und festgestellt, dass ich ihn nicht vertrage wie alle Zwei-Phasen-Makeupentferner)

Kommentar verfassen

