Aufgebraucht im April 2014 – Teil 2

Aufgebraucht im April 2014 – Teil 2

Und heute nun folgt der zweite Teil meines April-Aufgebraucht-Posts. Und das ist auch noch eine ganze Menge…

Haarpflege


aufgebrauchtapril2014-4


Nivea Styling Mousse Long Repair
: Dieser Schaum stammt aus einem Produkttest und war wirklich sehr ergiebig. Er hat einen tollen, angenehmen Duft und gibt einen guten Halt. Enthalten waren 150ml. Er ist speziell für langes Haar geeignet und pflegt sehr gut. Ich habe das Produkt immer vor dem Föhnen in die Haare eingearbeitet. Sehr gerne wieder. TOP

Fresh Line Botanical Hair Recipes: Dieses Shampoo mit 75ml Inhalt stammt aus einer meiner Boxen und es hat einen sehr angenehmen süßen Duft. Enthalten sind laut Packung u.a. Orange, Mandarine, Zitrone etc. Mein Mann hat es verwendet und er fand es sehr gut. Es hat auch die Haare toll gepflegt und sie nicht ausgetrocknet. Gerne wieder. TOP

Aussie 3 Minute Miracle Intensivkur: Auch wenn bei Aussie die Meinungen stark auseinandergehen, ich finde dieses Produkt super. Es hat einen tollen Duft, der mich ein bisschen an Kaugummi erinnert und es pflegt meine Haare sehr gut. Die Haare sind leicht kämmbar und schön geschmeidig. Auch dieses Produkt stammt aus einer meiner Boxen. Immer wieder gerne. Inhalt sind 250ml.TOP

Prinzessin Sternenzauber 2in1-Shampoo: Dieses Prinzessinnen-Shampoo von dm verwenden meine Mädchen immer wieder sehr gerne. Es duftet gut und macht die Haare super kämmbar. Inhalt sind hier 50ml. Immer wieder gerne. TOP

Brazilian Bowout Acai Deep Conditioning Mask: Haarmasken verwende ich gerne mal. Diese hier mit 30ml Inhalt stammt aus einer meiner Boxen. Ich fand sie richtig toll. Sie duftete gut und hat die Haare toll kämmbar und schön glänzend gemacht. Sehr gerne wieder. TOP

Gesichts- und Handpflege

aufgebrauchtapril2014-8

DermaSel Totes Meer Maske Perlmutt: Diese Maske stammt aus einem Set, das ich zu Weihnachten bekommen habe. Ich fand die Maske richtig gut. Sie soll laut Beschreibung die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und die Zellaktivität anregen. Meine Haut hat sich nach der Anwendung sehr gut und frisch angefühlt. Sehr gerne wieder. Inhalt waren 12ml. TOP

Naturathek Pure Moments Reinigungslotion: Ich mag Produkte von Naturathek eigentlich sehr gerne. Dieses Gesichtswasser mit Aloe Vera ohne Alkohol hatte einen sehr angenehmen, frischen Duft. Allerdings störte mich, dass die Lotion braun war. Das heißt, es sah schon etwas schmutzig aus, als man das Produkt auf ein Wattepad gab. So hat man dann auch nicht gesehen, welche Verunreinigungen man von der Haut genommen hat. Das fand ich irgendwie schade. Insgesamt wegen der bräunlichen Farbe der Lotion insgesamt nur OKAY. Inhalt waren ergiebige 200ml.

Wilms Pinus Vital Handcreme: Diese Handcreme mit 50ml Inhalt stammt aus einer meiner Boxen. Sie hat den typischen Naturkosmetikduft, den ich aber ganz gerne mag. Allerdings hätte die Creme besser einziehen könnte. Das ist mir bei Handcremes immer sehr wichtig. Gepflegt hat sie die Hände schon. Insgesamt OKAY.

Und dann habe ich in diesem Monat viele kleine Gesichtspflegetuben und -tiegelchen geleert. Sie alle stammen aus Beauytboxen und so langsam mag ich die vielen kleinen Produkte, die sich angesammelt haben, nicht mehr sehen.  Deswegen war ich in diesem Monat konsequent am Aufbrauchen dieser kleinen Pröbchen. Ich finde, gerade bei Gesichtscremes kann man mit 5ml nicht sagen, wie die Wirkung letztendlich ist. Ich kann euch eben nur sagen, wie ich sie nach einigen Anwendungen fand. In den nächsten Wochen werde ich die restlichen kleinen Pröbchen aufbrauchen. Und es kommen ja auch nicht mehr viele nach, da ich mich ja bis auf eine Box von allen anderen getrennt habe…

Annayake Ultratime Anti-Ageing Nachtcreme: Annayake-Produkte finde ich eigentlich immer sehr gut. Diese Nachtcreme mit 7,5ml Inhalt hatte einen sehr guten, angenehmen Duft, allerdings war sie für meine Haut dann doch etwas zu reichhaltig. Ich hatte am Morgen immer noch Produkt auf dem Gesicht, das nicht ganz eibgezogen war, auch wenn ich die Creme doch sparsam verwendet habe. Insgesamt aber OKAY, nur für meine Haut etwas zu reichhaltig.

Lancaster 365Cellular Elixir: Dieses Elixier von Lancaster stammt noch aus einem Produkttest und ich glaube, das war nun der Rest. Enthalten waren 5ml. Die Creme ist leicht und zieht bestens in die Haut ein. Sie hat einen angenehmen Duft. Sehr gerne wieder. TOP

Shiseido Bio-Perfomance Super Revitalizing Cream: Diese Creme habe ich als Nachtcreme benutzt und fand sie gut. Sie zog über Nacht gut ein und duftete herrlich. Shiseido-Produkte mag ich auch sehr gerne. Die Creme mit 4ml Inhalt stammt aus einer meiner Boxen. Gerne wieder. TOP

Lancaster CellularElixir 365 Intense: Dieses Elixir duftete sehr angenehm und es zog gut in die Haut ein. Ich habe es sehr gerne verwendet. TOP. Es stammt auch aus einer meiner Boxen. Besonders den Pumpspender fand ich toll. Inhalt waren 5ml.

Artemis Skin Supreme Age Correcting Night Cream und Day Cream: Auch diese beiden Produkte mit jeweils 5ml Inhalt stammen aus einer meiner Boxen. Ich fand beide gut, sie duften gut und zogen auch gut in die Haut ein. Gerne wieder. TOP

Kibio Mousse Gommage Reinigungsschaum: Diese Tube Reinigungsschaum von Kibio stammt aus einem Produkttest. Enthalten waren 5ml. Ich fand das Produkt gut. Es duftete angenehm und hat das Gesicht schön gereinigt. Gerne wieder. TOP

Parfum

aufgebrauchtapril2014-7

Ich hatte noch einige Düfte angebrochen und war in diesem Monat konsequent am Aufbrauchen dieser Flakons.

Elizabeth Arden Red Door: Dieses Eau de Toilette mit 25ml Inhalt fand ich richtig gut. Es war sehr ergiebig und hat einen tollen, eleganten, femininen Duft. Ich habe es vor allem abends verwendet. Sehr gerne wieder! Es hatte oben noch einen roten Deckel, der mir aber abhanden gekommen ist. TOP

Helan Vetiver & Rum Fragranze die Mare: Dieses Eau de Toliette hat mein Mann verwendet. Wir haben es mal in Italien gekauft. Enthalten waren 100ml. Das Eau de Toilette hatte einen tollen, herben Duft. Sehr gerne wieder. TOP

S.Oliver Superior Women: Diesen frischen Duft habe ich sehr, sehr gerne tagsüber verwendet. Enthalten waren 30ml Eau de Toilette. Gerne wieder. TOP

GAP Blue Women: Diesen Duft mag ich sehr, sehr gerne. Mein amerikanische Freundin hat ihn mir aus ihrem Heimatbesuch aus den USA mitgebracht. Ich weiß gar nicht, ob es diesen Duft in Deutschland gibt. Es ist ein schöner, frischer Duft, den ich sehr gerne tagsüber trage. Immer wieder gern. Enthalten waren 15ml. TOP

So, das waren unsere aufgebrauchten Produkte im April 2014.

Was habt ihr so alles leer gemacht und wie fandet ihr eure getesteten und verwendeten Produkte?

Ein Gedanke zu “Aufgebraucht im April 2014 – Teil 2

Kommentar verfassen

