Neue selbstgestrickte Socken

Neue selbstgestrickte Socken

Meine Mädchen haben neue selbstgestrickte Socken bekommen. Diesmal aber nicht von mir. Eine Freundin meiner Mama, die auch oft für uns strickt und uns dann einfach mal so damit überrascht, hat uns kürzlich für unsere Mädchen tolle Socken gestrickt.

Wir tragen selbstgestrickte Socken sehr gerne und das nicht nur im Winter. Gerne tragen wir sie auch als „Hausschuhersatz“, weil wir diese Socken einfach nur gemütlich und kuschelig finden.

socken3-5-2014

Die Socken sind wieder mal wunderschön geworden. Und sie werden sehr, sehr gerne und sehr oft getragen werden.

Ist das nicht eine tolle Überraschung? Einfach so!

Vielen Dank, liebe Hannelore, fürs Stricken! Wir haben uns über diese Überraschung sehr gefreut!

Advertisements

4 Gedanken zu “Neue selbstgestrickte Socken

  1. Ja, das sind sehr schöne Socken! Ich trage zuhause auch meist selbstgestrickte Socken als Hausschuhersatz. Im letzten Jahr habe ich so ca. 20 Paar gestrickt – nun ist erst mal Schluss damit. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s