Mein toller Gewinn vom Ostergewinnspiel bei vorablesen

Mein toller Gewinn vom Ostergewinnspiel bei vorablesen

Lange habe ich mich weder bei Produkttests beworben noch bei Gewinnspielen mitgemacht, weil mir schlichtweg die Zeit fehlte. Nur bei einem einzigen Gewinnspiel habe ich in den letzten Monaten mitgemacht und doch tatsächlich gewonnen. Ich freue mich riesig über das tolle Überraschungspaket, das vor einigen Tagen von vorablesen bei mir eintraf.

vorablesengewinnostern2014

Enthalten waren neben süßen roten Eierbechern aus Porzellan mit weißen Tupfen zwei Bücher und ein Hörspiel. Nun bin ich natürlich schon sehr gespannt auf:

– Guillaume Musso: Sieben Jahre später (Hörspiel)
– Constanze Wilken: Die vergessene Sonate (Hardcover-Buch)
– Nuala O’Faolain: Ein alter Traum von Liebe (Taschenbuch)

Kennt ihr eines der Bücher?

Ich freue mich riesig über meinen Gewinn. Vielen Dank an vorablesen!

Ein Gedanke zu “Mein toller Gewinn vom Ostergewinnspiel bei vorablesen

Kommentar verfassen

