Meine Brandnooz BBQ Grill-Box

Meine Brandnooz BBQ Grill-Box

Schon vor einigen Wochen kam bei uns unsere BBQ-Grill-Box von Brandnooz an. Inzwischen haben wir daraus schon einiges probiert. Deswegen habe ich auch etwas länger mit dem Vorstellen der Box gewartet. Da wir gern grillen, habe ich mich noch für diese Box entschieden, auch wenn wir die reguläre Brandnooz-Box nicht mehr beziehen. Die Grill-Box ist eine einmalige Box. Das heißt, man schließt bei der Bestellung dieser BBQ-Box kein Abo ab.

Das war der Inhalt der Box:

brandnoozbbq2014-1


Wie immer lag ein NoozMagazin bei, das ich mir sehr gerne durchlese, weil es darin immer leckere Rezepte gibt.

Ostmanns 3er-Grillset: Diese Gewürzstreuer kann man immer brauchen. Ich habe sie schon ausprobiert und damit Fleisch, Gemüse und Kartoffeln gewürzt. Einfach toll und sehr lecker! Enthalten sind im Paket drei Geschmacksrichtungen, nämlich American Steak Grillmix, Barbecue Grillmix und Mediterraner Kräuter Grillmix. Wir können gar nicht sagen, welche Sorte davon die beste ist, weil alle wirklich gut schmecken.

French’s Classic Yellow Mustard: Zum Grillen gehört bei uns für Würstchen natürlich immer Senf dazu. Diesen hier kannten wir bisher noch nicht, wir finden ihn aber sehr lecker. Er ist sehr bekömmlich und mild. Auch den Spender finden wir praktisch und hygienisch. Enthalten sind 215ml.

brandnoozbbq2014-2


Flensburger Edles Helles
: Dieses Bier hat einer unserer Gäste getrunken und er fand es sehr lecker. Enthalten sind 0,33ml. Frisch aus dem Kühlschrank ist es ein tolles alkoholhaltiges Getränk, das perfekt zu Gegrilltem passt. Ich persönlich finde ja die Flaschen mit diesem Plopp-Verschluss immer schön!!!

Knorr Salatkrönung Himbeer-Balsamico: Salatfix verwende ich ab und an gern mal. Ich mag Himbeeressig zwar sehr gerne, aber in diesem Fix dominierte für mich der Himbeergeschmack zu sehr. Ich habe das Dressing zu Feldsalat gemacht und mir und meiner Familie schmeckte es zu sehr nach Himbeeren. Deswegen habe ich die restlichen Packungen verschenkt. Für uns also definitiv kein Nachkaufkandidat!

Hengstenberg Linsensalat: Linsen mögen wir sehr gerne. Bisher haben wir diesen Salat aber noch nicht getestet. Inhalt sind 370ml. Ich bin schon sehr darauf gespannt, denn als Beilagensalat zu Gegrilltem kann ich ihn mir sehr gut vorstellen. Wie ich mich kenne, werde ich ihn aber sicherlich noch etwas verfeinern und nachwürzen…

Rücker Waterkant Salatwürfel: Dieser Hirtenkäse aus Kuhmilch war sehr, sehr lecker. Ich habe ihn über gemischten Salat gegeben und er gab dem Salat mit seinen Kräutern ein tolles Aroma. Sehr gerne wieder. Inhalt des Glases sind 300gr.

brandnoozbbq2014-3


Switter Apfel-Wacholder: Dieses Getränk kannte ich noch nicht. Ich habe daraus Schorle mit Mineralwasser und Eiswürfeln gemacht und fand es wirklich sehr, sehr lecker. Der Apfel-Wacholdersaft ist etwas herber im Geschmack, aber sehr erfrischend. Ein tolles,erfrischendes Getränk für den Sommer! Inhalt sind 1 Liter.

Thomy Knoblauch-Mayo: Dieses Produkt mit 150ml Inhalt haben wir bisher nicht getestet, weil ich noch offene Knoblauchsoße zu Hause hatte. Aber wir werden die Knoblauch-Mayo demnächst sehr gerne testen, denn zu Gegrilltem oder Kartoffeln schmeckt sie bestimmt lecker.

Bertolli Pesto Verde: Dieses Produkt kannten wir schon und wir lieben es. Zusammen mit Spaghetti und frisch gehobeltem Parmesan ist es ein Genuss. In unserer Familie wird es sehr gerne gegessen, auch von den Kindern. MIt frischem Salat ist es eine schnelle, total leckere Mahlzeit. Inhalt des Glases sind 185gr.

Knorr Pikante Tomatensauce: Auch dieses Produkt kannten wir schon und wir lieben es. Die pikante Tomatensoße mit Chili, Tomaten und Knoblauch kaufen wir immer wieder, denn sie passt perfekt zu Gegrilltem, aber auch zu Kartoffeln und Gemüse. Sehr, sehr lecker. Inhalt sind 250ml.

Unser Fazit:

Die Grillbox war super!!!! Bis auf das Knorr Himbeerdressing können bzw. konnten wir mit allen Produkten etwas anfangen. Alles war wirklich nach unserem Geschmack und passend für die Grillsaison. Gerne werden wir wieder einmal eine dieser „Sonderboxen“, die es bei brandnooz gibt, bestellen.

Ein Gedanke zu “Meine Brandnooz BBQ Grill-Box

Kommentar verfassen

