Heute kleine Blogpause wegen Geburtstagsfeierlichkeiten…

Heute kleine Blogpause wegen Geburtstagsfeierlichkeiten…

Heute machen wir wieder mal eine kleine Pause, denn es gibt wieder einen Geburtstag in unserer Familie zu feiern. Unsere mittlere Tochter wird 5! Und das muss natürlich ausgiebig mit Familie und Verwandtschaft gefeiert werden.
Fünf Jahre ist es schon her, seit ich unsere zweite Tochter zum ersten Mal in den Armen gehalten habe? Ich kann das gar nicht fassen… Die Zeit vergeht viel zu schnell…
Wir genießen den Tag mit unserer Tochter. Und am Wochenende steigt dann noch die Kindergeburtstagsparty.

Ein Gedanke zu “Heute kleine Blogpause wegen Geburtstagsfeierlichkeiten…

  1. Meine Zwerge werden dieses Jahr schon 14 und 11 Jahre und an den Geburtstagen denke ich noch immer ganz sentimental an die Geburten zurück. Zu schnell werden sie groß. Alles Gute deiner Kleinen und einen tollen Tag. Liebe Grüße, Sabrina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

