Mein neues Armband von Chic-net

Mein neues Armband von Chic-net

Im Frühling und Sommer mag ich gern bunten Schmuck. Sei es eine tolle Kette, ein schönes Armband oder ausgefallene Ohrringe… Deswegen habe ich in den letzten Wochen etwas nach Schmuck-Onlineshops gestöbert und bin dabei auf einen sehr interessanten Onlineshop gestoßen, der wunderschönen Schmuck anbietet.

Bei chic-net gibt es wirklich eine riesengroße Auswahl an tollen Schmuckstücken. Eine Aufteilung in verschiedene Kategorien erleichtert die Suche nach dem passenden Schmuckstück. Es gibt hier Holzschmuck, Perlenschmuck, Sterlingsilber-Schmuck, Piercing-Schmuck, Schmuck aus Korallen, Schmuck aus Muscheln etc.

Die einzelnen Schmuckstücke werden mit aussagekräftigen Bildern und detaillierten Beschreibungen präsentiert.

Hat man seine Auswahl getroffen, ist der Bestellvorgang einfach. Bezahlen kann man z.B. bequem per PayPal, Vorkasse, Kreditkarte, Nachnahme oder Lastschrift. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 2,95 Euro.

Der Kontakt mit chic-net ist sehr nett und freundlich. Geliefert wird sehr schnell und bestens verpackt.

Ich habe etwas bei den Armbändern gestöbert, weil ich ein neues Sommerarmband haben wollte. Dabei habe ich mich gleich in ein wunderschönes Stoff-Armband mit Muscheln und Glaskristallen verliebt. Dieses Armband gibt es in Schwarz, Braun, Weiß und Pink. Ich habe mich für das braune Armband entschieden.

chicnet25-5-2014-1

Das Armband besteht aus vier unterschiedlich breiten Stoffbändern. Ein breiteres Band ist mit Glaskristallen besetzt, die es in der Sonne toll funkeln lassen. An einem der Bänder ist eine Muschel befestigt, die anderen sind mit bunten Bändern umwickelt, was mir sehr gut gefällt und was das Armband für mich so richtig sommerlich macht.

chicnet25-5-2014-2


Mein Fazit:

Ich bin von meinem neuen Armband total begeistert und trage es im Moment täglich. Chic-net kann ich bestens weiterempfehlen, denn hier stimmt einfach alles. Ich werde sicherlich wieder einmal in diesem Onlineshop einkaufen.

Schaut doch auch mal hier vorbei:

www.chic-net.de

Vielen Dank an chic-net für den sehr netten Kontakt! Ich werde das Armband sehr gerne tragen!

2 Gedanken zu “Mein neues Armband von Chic-net

Kommentar verfassen

