Tolle Massagekerze von Mystim.com

Tolle Massagekerze von Mystim.com

Wir lieben Duftkerzen und zünden auch in der warmen Jahreszeit gerne mal eine solche Kerze an. Kerzenlicht ist einfach etwas Wunderschönes und nach einem ereignisreichen, anstrengenden Tag genießen wir gerade jetzt im Sommer den Abend auf der Terrasse, auf dem Balkon oder im Garten.

Kürzlich habe ich deswegen im Internet etwas nach Onlineshops gestöbert, die u.a. Kerzen anbieten. Dabei bin ich auf Mystim gestoßen. Ich kannte diesen Onlineshop bisher noch nicht und habe gleich etwas darin gestöbert. Dabei bin ich auf sehr besondere Kerzen gestoßen, die völlig neu für mich sind: Massagekerzen.

Kennt ihr schon solche Kerzen?

Zündet man diese Kerzen an, dann verschmilzt ihr Wachs zu einem tollen Massageöl mit Jojobaöl und Sheabutter.

Natürlich habe ich mir eine solche Kerze gleich mal bestellt, weil ich einfach neugierig darauf war. Auch optisch sind diese Kerzen ein wirklicher Hingucker. Sie sehen einfach super edel aus.

Die Massagekerzen gibt es bei Mystim in vielen verschiedenen Duftrichtungen. Da fällt die Auswahl wirklich schwer. Wir haben die Kerze nun in der Duftrichtung „A Trip To Paris„, einer Komposition aus Vanille und exotischen Hölzern.

Das Angebot bei Mystim ist wirklich sehr groß. Die Kerzen z.B. gibt es in vielen verschiedenen ansprechenden Duftrichtungen. Hat man seine Wahl getroffen, ist der Bestellvorgang sehr einfach. Bezahlen kann man seine Artikel z.B. bequem per Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Nachnahme etc. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 4,80 Euro. Ab einem Bestellwert von 75 Euro bezahlt man keine Versandkosten mehr.

Der Konatkt mit Mystim ist sehr nett und freundlich. Verschickt wird sehr schnell. Unsere Kerze kam besten verpackt bei uns zu Hause an.

Und so sieht die Kerze aus:

Mystim30-5-2014-1


Ich finde die Kerze sehr dekorativ und kann sie mir auch wirklich gut als Geschenk vorstellen.

Nimmt man den Deckel ab, sieht sie so aus:

Mystim30-5-2014-2


Dann kann man die Kerze noch aus der Umverpackung nehmen. Auch hier sieht sie sehr edel aus:

Mystim30-5-2014-3


Die Kerze hat einen Ausguss, so dass man das Massageöl bestens entnehmen kann. Das Produkt ist sehr angenehm auf der Haut und pflegt auch spürbar.

Ein wirklich tolles Produkt, das ich bestens weiterempfehlen kann.

Mitgeliefert wurde mir als Überraschung diese Packung mit Petits Joujoux Gloria Brustschmuck:

Mystim30-5-2014-4

Mein Fazit:

Ich bin total begeistert vom tollen Duft und dem super angenehmen Massageöl dieser Kerze. Das Produkt war etwas völlig Neues für mich und ich kann es bestens weiterempfehlen. Der Duft ist einfach göttlich! Auch die Optik der Massagekerze ist ein Traum. Deswegen kann ich mir diese Kerze auch sehr gut als Geschenk vorstellen.
Ich kann Mystim also bestens weiterempfehlen. Hier passt einfach alles. Ich werde gern mal wieder in diesem tollen Onlineshop vorbeischauen.

Schaut doch auch mal hier vorbei:

www.mystim.com

Vielen Dank an Mystim für den sehr netten Kontakt. Die Kerze ist etwas ganz Besonderes und gefällt mir sehr gut!

Kommentar verfassen

