Wunderschöner Schmuck von der Schmuck-Elfe

Wunderschöner Schmuck von der Schmuck-Elfe

Ich liebe Schmuck und trage täglich mindestens ein Schmuckstück. Deswegen bin ich auch immer wieder mal auf der Suche nach Onlineshops, die schönen Schmuck bzw. Modeschmuck anbieten.

Kürzlich bin ich auf den optisch sehr ansprechend gestalteten Onlineshop Schmuck-Elfe aufmerksam geworden. Hier gibt es eine große Auswahl an wunderschönem Damenschmuck, Herrenschmuck, aber auch Kerzen und Deko.

Die einzelnen Produkte werden mit sehr schönen, aussagekräftigen Bildern und detaillierten Beschreibungen präsentiert. Hat man seine Wahl getroffen, ist der Bestellvorgang sehr einfach. Bezahlen kann man seine Artikel bequem z.B. per Überweisung, PayPal, Rechnung oder Nachnahme.

Ich habe vor allem bei den Schmuckstücken für Damen, und dort wieder hauptsächlich bei den Ketten und Ohrringen gestöbert. Und natürlich wurde ich fündig…

Der Kontakt mit der Schmuck-Elfe ist sehr nett und freundlich und geliefert wird blitzschnell.

Als das Päckchen bei mir ankam, habe ich es gleich geöffnet und war gleich hin und weg. Habt ihr schon mal eine so liebevoll und schön verpackte Bestellung bekommen? Ich habe ja schon oft Dinge online bestellt, auch Schmuck, aber ich habe noch nie eine so bezaubernde Verpackung bekommen. Ein riesengroßes Lob an die Schmuck-Elfe für dieses wunderschön gepackte Päckchen!!!

Als Überraschung fand ich ein kleines Päckchen Gummibärchen im Päckchen, das natürlich gleich von unserer jüngsten Tochter verspeist wurde.

So sah das Päckchen beim Öffnen aus:

schmuckelfe30-5-2014-1


Ist das nicht bezaubernd? Kein Wunder, dass der Onlineshop „Schmuck-Elfe“ heißt. Eine wirklich elfenhafte, einzigartige Verpackung!

Und das sind meine neuen Schmuckstücke:

schmuckelfe30-5-2014-4


Schon lange wollte ich neue Perlenohrstecker haben. Deswegen habe ich bei der Schmuck-Elfe vor allem beim Perlenschmuck gestöbert und mich dort dann gleich in wunderschöne Perlenohrstecker mit Schmetterlingen verliebt.

schmuckelfe30-5-2014-5


Die Perle ist ca. 0,8 cm groß, daneben befindet sich ein süßer Schmetterling mit Strasssteinchen, die schön in der Sonne funkeln. Ich trage diese Ohrringe sehr gern!
Die Ohrringe steckten in einem weißen Organzasäckchen, das wiederum in eine hübsche weiße Tüte mit rosa Blüten gepackt wurde.

Dann habe ich mich noch für diese tolle, funkelnde Shamballa-Kette in Petrol entschieden. Die Kette ist silberfarben und ca. 45cm lang. Der Anhänger ist ca. 1cm im Durchmesser und funkelt durch die Strasssteinchen wunderschön. Ein wirklich tolles Schmuckstück, das sehr edel aussieht, und das ich sehr gerne tragen werde.

schmuckelfe30-5-2014-7


Verpackt wurde diese Kette in einem bunt gestreiften Schächtelchen, das wiederum in einem wunderschönen rosa Organzabeutelchen mit funkelnden Pünktchen steckte.

schmuckelfe30-5-2014-6

Und  mein drittes neues Schmuckstück ist dieses schöne silberfarbene Bead mit tollem Muster und tropfenförmigem lilafarbenen Stein.

schmuckelfe30-5-2014-3


Auch dieses Schmuckstück werde ich gerne an meinem Armband tragen. Geliefert wurde dieses Schmuckstück in einem schönen weißen Organzasäckchen. Zusätzlich steckte es in einer süßen weißen herzförmigen Schachtel.


schmuckelfe30-5-2014-2
Mein Fazit:

Ich bin von diesem Onlineshop mehr als begeistert und kann ihn bestens weiterempfehlen. Es gibt hier so wundervolle Schmuckstücke, da fällt die Auswahl wirklich schwer. Der Schmuck hat eine super Qualität, trägt sich sehr angenehm. Und auch die Verpackung ist einfach zauberhaft! Der Kontakt ist sehr nett, geliefert wird blitzschnell. Was will man mehr? Ich werde sicherlich wieder bei Schmuck-Elfe vorbeischauen, denn hier passt einfach alles!!!

Schaut doch auch mal hier vorbei:

www.schmuck-elfe.de

Vielen Dank an die Schmuck-Elfe für den sehr netten Kontakt! Ihr Shop ist bezaubernd! Machen Sie weiter so!!!

Kommentar verfassen

