Aufgebraucht im Mai 2014 – Teil 2

Aufgebraucht im Mai 2014 – Teil 2

Und weiter geht es mit den aufgebrauchten Dingen vom Mai 2014.

Hand- und Gesichtspflege

aufgebrauchtmai2014-8


Dr. Scheller Sanddorn Pflegebalsam
: Diese Handcreme mit 15ml Inhalt hat sehr gut gepflegt. Laut Beschreibung auf der Packung ist sie besonders für rissige und trockene Hände geeignet. Meine Hände waren mit dieser Creme sehr gut gepflegt. Sie ließ sich gut verteilen und zog auch gut ein. Ich mag Sanddorn-Duft eigentlich sehr gerne. Nun ist es aber erst mal genug, da sich in den Beautyboxen Sanddorn-Handcremes verschiedener Marken häuften. Ich glaube, ich habe nun alle diese Sanddorn-Cremes aufgebraucht. Ansonsten fand ich diese Creme aber TOP

AX2 Cosmetic Activital Multi Vital Cream: Diese Marke kannte ich noch nicht. De Gesichtscreme mit 15ml Inhalt stammt aus einer meiner Beautyboxen und ist laut Beschreibung für anspruchsvolle Haut geeignet. Ich fand die Creme sehr gut. Sie hatte einen angenehmen Duft, pflegte und zog gut in die Haut ein. Gerne wieder. TOP

Yves Rocher Anti-Agressions Maske: Diese Maske habe ich mal vor längerer Zeit zu einer Yves Rocher-Bestellung dazu bekommen. Nun habe ich sie verwendet, bevor das MHD abläuft. Den Namen der Maske finde ich etwas seltsam, aber ansonsten fand ich sie wirklich gut. Sie spendete der Haut Feuchtigkeit und man fühlte sich nach der Anwendung sehr gepflegt. Inhalt waren ergiebige 15ml. Gerne wieder. TOP

Rodial Glam Balm: Dieser Lippenbalsam stammt aus einer meiner Beautyboxen und ich fand ihn richtig gut. Er hat einen angenehmen, dezenten Rosenduft, zaubert einen tollen Glanz auf die Lippen und pflegt die Lippen wirklich gigantisch. Selbst spröde Lippen im Winter wurden nach kurzer Anwendung schön zart. Obwohl ich ja noch einige Lippenpflegestifte zu Hause habe, habe ich mir diesen ausnahmsweise nachgekauft. Immer wieder sehr, sehr gerne. Enthalten sind ergiebige 7ml. TOP


Wattestäbchen und Deo

aufgebrauchtmai2014-6


Today Wattestäbchen: Diese Wattestäbchen in der Box mit 200 Stück Inhalt kaufen wir immer wieder nach. Sie erfüllen ihren Zweck und fusseln nicht, was wir sehr wichtig finden. Immer wieder gern. TOP

Meine Deos sind alle schon letzten Monat zur Neige gegangen. Ich habe also keinerlei Vorräte mehr und ich kaufe jetzt nur noch ein Deo nach, wenn das alte fast leer ist.

Synergen Deospray sensible Haut Dancing Queen: Dieses Deo von Rossmann ohne Alkohl fand ich gut. Es ist günstig und erfüllt seinen Zweck. Auch den süßlich-fruchtigen Duft fand ich sehr angenehm. Inhalt waren 125ml. Gerne wieder. TOP


Putz- und Spülmittel

aufgebrauchtmai2014-1


Und auch Putz- bzw. Spülmittel sind diesen Monat leer geworden. Einen Kalkreiniger und einen Badreiniger habe ich leer gleich nach der Verwendung entsorgt und leider nicht für diesen Post aufbewahrt.

Terra Activ Universal: Dieses Universalputzmittel mit Bio-Aktivatoren stammt aus einem Produkttest. Es war mit seinen750ml sehr ergiebig und hatte einen tollen, frischen Zitrusduft. Es hat Schmutz sehr gut entfernt. Sehr gerne wieder.TOP

Fairy Ultra Konzentrat: Dieses Spülmittelkonzentrat verwenden wir immer wieder, da wir es wirklich gut finden. Es hat auch einen tollen, frischen Zitrusduft. Inhalt sind ergiebige 450ml. Immer wieder gern. TOP

Das waren unsere aufgebrauchten Produkte im Mai 2014. An Beautyboxen beziehe ich ja nur noch die Douglas-Box, von allen anderen Boxen habe ich mich getrennt. Ich habe noch viele Dinge aufzubrauchen, auch wenn z.B. bei den Deos und Badezusätzen die Bestände verbraucht sind. Das ist aber auch gut so, denn ich kaufe nun nur noch das, was ich wirklich haben möchte. In den Boxen waren oft Produkte enthalten, die ich verschenkt habe, und das ist ja auch nicht Sinn der Sache. Auch hatten sich viele, viele kleine Probetuben angesammelt, die nun nach und nach verbraucht werden.

Im nächsten Monat gibt es dann einen neuen Aufgebraucht-Post. Mal schauen, was bis dahin alles zusammenkommt 😉

Kommentar verfassen

