Mein wunderschönes Tauschpäckchen von meiner Blogfreundin Leona

Mein wunderschönes Tauschpäckchen von meiner Blogfreundin Leona

Schon seit einigen Jahren lese ich regelmäßig, eigentlich täglich Leonas Blog. Damals noch hier bei blog.de, inzwischen hat sie ihren eigenen Blog. Ab und an überraschen wir uns mit Tauschpäckchen, was uns beiden eine sehr große Freude macht. Überraschungen sind einfach toll!

Erstaunlich ist, wie gut wir uns inzwischen rein durch das Bloglesen und emailen kennen. Persönlich haben wir uns leider noch nie getroffen, denn Leona lebt in Berlin und ist auch öfter für längere Zeit im Ausland. Und ich lebe hier im Süden Deutschlands und habe drei kleine Kinder, darunter ein Schulkind, was ein Treffen leider nicht so einfach macht. Aber irgendwann werden wir uns bestimmt mal sehen…

Jedenfalls scheint die liebe Leona mich so gut zu kennen, dass mir ihre Tauschpäckchen immer eine riesen Freude machen, weil sie meinen Geschmack immer zu 100 Prozent trifft.

Vor einigen Tagen erreichte mich wieder mal ein sehr nettes Tauschpäckchen von Leona mit einer sehr nett geschriebenen Karte. Ich habe mich so sehr über das Päckchen gefreut, dass ich es euch heute unbedingt zeigen möchte.

Das war der Inhalt:

tauschi1-6-2014-1


– ein schönes schwarzes Kosmetiktäschchen von P2
– ein toller Sommernagellack von P2 Last Forever in der Farbe Hot Tango Nr. 230
– eine schwarze P2-Mascara Drama Lashes
– ein Impressive Gel Kajal in 050, einem ganz dunklen Dramatic Blue; Der Kajal hat hinten sogar einen integrierten Anspitzer
– ein wunderschöner Pearl and Glow Lipgloss von P2 in der Farbe 020 Pretty in Peach
– ein praktischer Silk Peeling Pen für überstehende Nagelhaut

tauschi1-6-2014-2


– ein witziges Sternschnuppenkit (Ich sage dir Bescheid, ob es wirkt, Leona 😉 )
– ein weißes Organzasäckchen mit drei Lacoste-Parfum-Proben, die ich sehr, sehr gerne probieren werde
– unsere Lieblingsschokolade, die uns Leona extra aus der Schweiz mitgebracht hat

Liebe Leona, vielen, vielen Dank für dieses wunderschöne Tauschpäckchen! Ich habe mich riesig darüber gefreut!!!

Und das habe ich Leona in mein Tauschpäckchen gepackt.

Macht ihr auch ab und zu Tauschpäckchen mit anderen Bloggern?

Ein Gedanke zu “Mein wunderschönes Tauschpäckchen von meiner Blogfreundin Leona

Kommentar verfassen

