Meine neue Tasche mit Schuhen darauf

Meine neue Tasche mit Schuhen darauf

Schon letztes Jahr im Italienurlaub fielen mir dort die tollen Taschen mit Schuhen darauf auf. An jeder Ecke gab es diese außergewöhnlichen Taschen mit Sneakers darauf zu kaufen. Wie es oft so ist, habe ich damals keine dieser Handtaschen gekauft. Ich habe ja schließlich viele, viele Taschen zu Hause…
Irgendwie habe ich es dann, als wir zu Hause waren, immer wieder bereut, dass ich diese Tasche nicht gekauft hatte. Hier bei uns hatte ich sie bisher auch noch nirgends zu kaufen entdeckt.
Kürzlich habe ich etwas bei ebay gestöbert und bin dabei auf eine dieser Taschen gestoßen, die es überall in Italien gab. Ich habe mich dann gleich mal ans Ersteigern gemacht, da es auch eine neue Tasche mit Etikett dran war.

tasche2-6-2014

Und nun freue ich mich sehr, dass ich diese Tasche habe, und zwar mit Versand noch viel günstiger als in Italien.
Nun ist sie mein ständiger Begleiter, denn es passt doch so einiges hinein, alles, was man unterwegs mit drei Kindern braucht.

Kommentar verfassen

