Pünktlich zu den Ferien ist der Sommer da!

Pünktlich zu den Ferien ist der Sommer da!

Genießt ihr auch das tolle Sommerwetter? Wir genießen sowohl die Ferien als auch den Sommer. Wir machen Ausflüge, halten uns fast ständig im Garten auf, planschen und schwimmen, grillen, zelten im Garten… Aber in den nächsten Tagen werden auch noch einige Blogposts erscheinen. Ich habe z.B. zwei Pakete leckerer italienischer Produkte beommen. Und dann gibt es noch so einiges zu posten…

Advertisements

2 Gedanken zu “Pünktlich zu den Ferien ist der Sommer da!

    1. Hallo Maria, wir haben gerade zwei Wochen Pfingstferien. Dann geht es noch ca. 6 Wochen in die Schule und Kindergarten und dann haben wir Sommerferien.
      Viele sonnige Grüße aus dem heißen Bayern!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s