Unsere neuen Eulen-Gartenstecker

Unsere neuen Eulen-Gartenstecker

In den Ferien und bei diesem herrlich heißen Sommerwetter genießen wir vor allem den Garten, wir schwimmen, spielen, grillen und erholen uns einfach. Doch ab und an zieht es uns auch aus dem Garten und dann machen wir Ausflüge oder einen kleinen Stadtbummel. Gestern sind wir ganz früh in die Stadt gefahren, da unsere Mädchen unter anderem neue Hausschuhe und Badeanzüge bzw. Bikinis brauchten. Da sind wir an diesen tollen Eulen-Gartensteckern vorbeigekommen und haben uns zwei davon gekauft.

eulenstecker10-6-2014


Sie funkeln wunderschön in der Sonne und sehen einfach toll aus. Noch dazu lieben wir Eulen ja sehr. Ich musste die Eulen allerdings schon mehrfach in Sicherheit bringen, da auch unsere Jüngste sehr begeistert von diesen Steckern war und sie ständig durch den Garten trug, was mit den Spitzen unten ja nicht ganz ungefährlich ist. Deswegen haben wir sie nun auf der Mauer in Blumenstöcken platziert, wo sie auch sehr schön aussehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s