Himmlische Naschereien namens "Frohlockerl" und "Posaunerl" von PCO Group

Himmlische Naschereien namens „Frohlockerl“ und „Posaunerl“ von PCO Group

Vor einiger Zeit hatte ich euch bereits leckere Süßigkeiten von der PCO Group vorgestellt, die man z.B. in Kinos kaufen kann.

Nun erreichte uns vor einigen Tagen ein Überraschungspaket, von dem wir total begeistert sind und über das wir uns riesig gefreut haben. Enthalten waren je drei Packungen Schoko-Popcorn mit weißer und brauner Schokolade. Die wunderschöne Verpackung des Produkts überzeugte uns alle sofort. Und auch die Namen der beiden Sorten sind einfach nur urig!

pco10-6-2014-2

„Frohlockerl“ mit einem auf einer Wolke liegenden Engelchen mit Harfe enthält Popcorn mit weißer Schokolade. Enthalten sind in der Packung 75gr. „Posaunerl“ mit einem bayerischen Engel und Posaune ist Popcorn mit Vollmilchschokolade. Auch diese Packung enthält 75gr.

pco10-6-2014-1


Wir haben inzwischen jeweils eine Packung verschenkt und die anderen Packungen zusammen mit unseren Kindern und Freunden verspeist und alle waren wirklich von dieser netten Nascherei begeistert. Sowohl die Verpackung als auch den Geschmack des Popcorns fanden wir einfach toll! Eine super Leckerei für zwischendurch oder für einen langen Kinoabend.

Wir können dieses Produkt also bestens weiterempfehlen.

PCO als Großhandel beliefert zwar nur gewerbliche Kunden, man kann „Frohlockerl“ und „Posaunerl“ aber über www.meinherzschlag.de bestellen.

Vielen Dank an die PCO Group für diese nette Überraschung. Das Popcorn war echt lecker!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s