Meine neue tolle Kerze

Meine neue tolle Kerze

In den letzten Monaten habe ich mir selber nur sehr, sehr wenig gekauft. Man hat ja auch so einiges zu Hause, das man erst mal aufbrauchen möchte…

Doch vor einigen Tagen habe ich in einerm Billigladen diese wunderschöne Kerze entdeckt, die noch dazu sehr gut und frisch duftet. Sie erinnert mich an den frischen Wind am Meer.

kerze25-5-2014

Ich mag auch im Sommer Duftkerzen sehr gerne,und wenn sie noch so toll aussehen wie diese, komme ich nicht daran vorbei. Da sie auch noch sehr günsitg war, nicht mal vier Euro, habe ich sie mit gleich mal gekauft. Man gönnt sich ja sonst nichts… 😉

Ein Gedanke zu “Meine neue tolle Kerze

  1. Oh ja – duftende Kerzen sind was tolles. Allerdings findet das mein Mann gar nicht und so zünde ich die eben nur im Freien an oder wenn ich alleine bin. Ist das bei dir auch so?? LG vonKarin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

