Mein tolles neues Sommershirt

Mein tolles neues Sommershirt

In meiner Heimatstadt gibt es eine schöne, kleine Boutique, die besondere Kleidung, Schmuckstücke und Accessoires verkauft. Immer wieder stöbere ich dort sehr gerne und kaufe dort auch oft für Freundinnen ein Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Und ab und an leiste ich mir dort auch selbst etwas.

Die Kleidungsstücke in dieser Boutique sind wirklich ein Traum, sie sind Designer-Stücke aus Italien und sind deswegen auch nicht gerade billig. Da ich aber noch drei Gutscheine hatte, die ich über das Jahr verteilt zu verschiedenen Anlässen von meiner Mama bekommen habe, habe ich kürzlich dort wieder etwas gestöbert und wurde auch gleich fündig.

Nun habe ich ein wunderschönes neues graublaues Sommershirt, das ich sehr gerne und oft tragen werde. Da es farblich eher schlicht ist, lässt es sich perfekt zu verschiedenen Kleidungsstücken kombinieren.

shirtnostalgie23-6-2014-1

Das Shirt ist etwas weiter und lockerer geschnitten und hat tolle Flatterärmelchen.

shirtnostalgie23-6-2014-2


Und hinten ist es ein richtiger Hingucker, denn es hat dort ein gehäkeltes Teil.

shirtnostalgie23-6-2014-3


Das Shirt ist mit einer Art angenähtem Top unterlegt, da es insgesamt leicht transparent ist.

Ein wunderschönes Teil für den Sommer!

Und dann habe ich mir noch ein tolles Armband in Roségold und Apricot geleistet. Das werde ich euch aber in einem extra Post zeigen.

4 Gedanken zu “Mein tolles neues Sommershirt

      1. oh, das ist aber für so ein schönes Stück ok, hab mir auch grad was im Kurzurlaub gegönnt, ein Top aus handgewebtem Leinen in meinen Lieblingsfarben. Konnte mir vom Ballen aussuchen, welchen Farbverlauf ich am liebsten haben wollte. Hat dann aber auch 150 gekostet (weil ich auch noch eine extra kleine Tasche drauf genäht haben wollte.
        LG

        Gefällt mir

      2. Ja, 70 Euro gehen für so ein schönes Teil schon. Es ist eben etwas Besonderes, das man sich sehr selten leistet. Ich bin ja sehr neugierig, wie dein Top aussieht. Vielleicht zeigst du es ja auch mal auf deinem Blog.
        LG

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

