Aufgebraucht im Juni 2014 – Teil 1

Aufgebraucht im Juni 2014 – Teil 1

Und wieder ist ein Monat vorbei und wir haben wieder einmal eine große Tüte voll geleerter Produkte. Alles habe ich aber nicht aufbewahrt, denn manche Dinge (wie z.B. Mundspülung, Wattepads, Feuchttücher, verschiedene Kinderbadezusätze etc.) verbraucht man einfach jeden Monat und ich habe diese Produkte  in meinen Postsimmer wieder vorgestellt. Damit es euch nicht zu langweilig wird, verzichte ich darauf, das alles wieder aufzuführen. 

Nun aber zum Inhalt der Tüte, den im Juni 2014 von uns verbrauchten Produkten. Diesmal ist sogar nach einiger Zeit wieder mal dekorative Kosmetik dabei, die sich bei mir trotz täglichen Schminkens ewig hält…

Duschgel

aufgebrauchtjuni2014-1



Soap & Glory Creamy Claryfiing Showergel:  Ich liebe ja Produkte von Soap & Glory schon allein wegen des herrlichen Duftes. Und auch die Verpackung, die etwas retro ist, finde ich einfach klasse. Allerdings muss ich sagen, dass ich auch hier dieses 2in1 von Duschgel und Bodylotion nicht mag. Das mag ich auch von anderen Firmen nicht, denn für mich schließen sich beide Produkte schon von vorherein aus. Denn entweder dusche ich, dann verwende ich reinigendes Duschgel, oder ich creme mich ein, dann verwende ich pflegende Creme. Ich mag deswegen das „cremige“ Duschgefühl dieser 2in1-Produkte nicht. Da ich aber den Duft wirklich herrlich finde, gebe ich diesem Creamy Showergel insgesamt noch OKAY. Inhalt waren sehr ergiebige 500ml. Den Pumpspender fand ich toll!

Senses Mystique Duschgel: Dieses Duschgel von Avon fand ich wirklich toll. Es hat super gereinigt und der Duft war ein Traum: Pfirsich, Vanille, Rosengardenie und Jasmin! Inhalt waren 250ml. Sehr gerne wieder. TOP

L’Occitane Gel Douche Verveine: L’Occitane-Produkte mag ich sehr gerne. Auch dieses Duschgel mit frischem, etwas zitronigem Duft fand ich wirklich gut. Inhalt waren 30ml. Sehr gerne wieder. TOP

Bodylotion

aufgebrauchtjuni2014-3


Yves Rocher Minceur Café Vert
: Dieses Produkt, das die Haut innerhalb von 14 Tagen straffen soll, ihr Kontur und Festigkeit geben soll (vgl. Produktaufschrift), hatte ich schon lange in unserem Bad stehen. Irgendwie halte ich von solchen Produkten nichts. Ich habe es aber in den letzten Tagen aufgebraucht und bin froh, dass es nun leer ist. Inhalt waren 150ml. Vom Duft her fand ich die Lotion nicht besonders angenehm und auch sonst würde ich sie mir nicht mehr nachkaufen. Da verwende ich dann doch eher herkömmliche Bodylotions. Für mich ein FLOP

Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion: Dieses Produkt stammt noch aus einer meiner Beautyboxen. Ich fand es sehr gut. Die Lotion zog sehr gut in die Haut ein und duftete auch gut. Inhalt waren 30ml. Gerne wieder! TOP

L’Occitane Lait Corporel Verveine: Passend zum oben genannten Duchgel habe ich in diesem Monat auch die Lotion geleert. Ich fand auch diese wirklich toll. Sie hat den gleichen zitronigen, frischen Duft wie das Duschgel und zog gut in die Haut ein. Sie pflegte auch toll. Inhalt waren 30ml. Sehr gerne wieder. TOP

Haarpflege

aufgebrauchtjuni2014-2


Nivea Styling Mousse Volume Sensation: Ab und an verwende ich Styling Mousse. Dieses extra starke Mousse fand ich mal in einer meiner Beautyboxen. Und das ist wieder einmal ein Beispiel, dass das Beautyprofil wieder mal nicht berücksichtigt wurde…Zwar brauche ich bei meinem dicken Haar kein extra Volumen, aber da ich das Produkt nun mal hatte, habe ich es eben nach und nach aufgebraucht. Inhalt waren 150ml. Ich finde den typischen Nivea-Duft richtig gut und auch sonst fand ich das Produkt total in Ordnung. Ob es extra Volumen gebracht hat, weiß ich nicht, da mein Haar ja viel Volumen hat. Insgesamt also TOP, wenn ich mir aber für mich persönlich auch eine andere Sorte nachkaufen würde.

Axe New Peace Natural Look Gel: Auch dieses Produkt mit 125ml Inhalt stammt aus einer meiner Beautyboxen. Mein Mann hat es sehr gerne verwendet und er fand es auch gut. Der Duft war angenehm, aber eher neutral. Der Halt war stark. Gerne wieder. TOP

Trinity Créasoin Argan Oil Repair Elixir: Dieses Produkt, das aus einem meiner Produkttests stammt, habe ich geliebt und werde es mir bestimmt einmal nachkaufen. Das Arganöl machte meine Haare super gut kämmbar. Das Haar sieht damit gesund und gepflegt aus. Inhalt waren ergiebige 50ml. Man gab das Elixir nach dem Waschen ins feuchte Haar. Sehr gerne wieder. TOP

Zahnpflege

 

In diesem Monat haben wir auch unsere immer wieder nachgekaufte Mundspülung aufgebraucht. Da habe ich die leeren Flaschen aber bereits entsorgt. Dann wurde bei den Kindern noch dieses Zahnpflegeprodukt leer:

aufgebrauchtjuni2014-7


Blend-a-med Blendi Gel: Dieses Zahngel für Milchzähne haben unsere beiden kleineren Töchter verwendet und sie fanden es richtig gut. Den Kaugummigeschmack haben sie geliebt und wenn ein Zahngel dann auf der Zahnbürste auch noch so schön glitzert, dann ist das für die Kinder natürlich immer toll. Jedenfalls haben sie sehr gerne damit ihre Zähne geputzt. Das Gel hat sehr gut gereinigt und hatte 50ml Inhalt. Sehr gerne wieder. TOP

Deo

aufgebrauchtjuni2014-5


8×4 Beauty Göttlicher Duft
: Dieses Deo von 8×4 mit 150ml fand ich OKAY. Es hat ganz gut geschützt, den Duft fand ich jetzt aber nicht so besonders und schon gar nicht göttlich. Da gibt es bessere Duftrichtungen. Insgesamt aber in Ordnung.

So, das war der erste Teil des Aufgebraucht-Posts aus dem Juni. Der zweite Teil folgt morgen. Und dann gibt es die geleerten dekorativen Produkte, Parfums etc. Seid also schon mal darauf gespannt!

Kommentar verfassen

