Wart ihr schon mal auf einer Tuchparty?

Wart ihr schon mal auf einer Tuchparty?

Verkaufspartys gibt es ja inzwischen wie Sand am Meer. Ich war auch schon zu etlichen eingeladen, habe auch die ein oder andere besucht, egal ob Küchenzubehör, Putzmittel, Kosmetik, Unterwäsche, Kerzen, Schmuck etc.

In letzter Zeit ging ich aber kaum noch auf diese Partys,denn irgendwie war da für mich die Luft raus und man braucht ja auch nicht immer neue Schüsseln, Duftkerzen usw.

Auf eine Party aber war ich sehr neugierig. Eine gute Bekannte aus meiner Krabbelgruppe kam eines Tages ganz begeistert zu unserem Krabbeltreffen und berichtete dort dann von einer Tuchparty, auf der sie eingeladen war.  Und natürlich trug sie an diesem Tag ein wunderschönes Tuch. Da wir Krabbelgruppenmamas wirklich neugierig waren, veranstaltete Barbara bei ihr zu Hause eine Tuchparty, bei der wir alle auch eingeladen waren.

Ich muss sagen, von dieser Party war ich sehr begeistert. Die Dame, die die Tuchparty veranstaltet, baute in Barbaras Wohnzimmer auf Tischen und Tischchen diverse Tücher aus, auch Sommerloops. Die Verkäuferin hielt sich völlig im Hintergrund und schwätzte niemandem etwas auf.

Ich suchte mir ganze vier Sommerloops aus, von denen ich aber ein oder zwei aufbewahre, um sie Freundinnen zum Geburtstag zu schenken.

So sehen meine Tücher aus:

tuchparty28-6-2014

Toll finde ich, dass man als Gast ein Tuch seiner Wahl geschenkt bekommt. Und auch sonst sind die Tücher mit jeweils 7 Euro nicht allzu teuer.

Bei dieser Tuchparty wurden auch tolle Taschen angeboten. Ich habe aber viele Taschen und habe mir auch erst die Tasche mit den Schuhen darauf geleistet. Deswegen stöberte ich nur bei den Tüchern.

Die Dame zeigte uns am Schluss auch noch tolle Tricks, wie man Tücher und auch Sommerloops binden kann. Das fand ich richtig interessant.

Vielleicht macht eine unserer Krabbelgruppenmamas eine Winter-Schalparty bei sich zu Hause. Denn die Firma verkauft auch schöne dicke Winterschals, Mützen usw.

8 Gedanken zu “Wart ihr schon mal auf einer Tuchparty?

  1. Davon hab ich noch nie gehört, dachte auch erst boar sicher teuer. Bei deinen 7 Euro Stück + 1 geschnekt muste ich dann doch nochmal lesen. Darüber kann man nicht meckern. Und schön sehen sie auch aus, vorallem das ganz rechte im Bild gefällt mir gut.

    LG Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

