Mein Päckchen von Leona mit tollen Überraschungen

Mein Päckchen von Leona mit tollen Überraschungen

Ich liebe ja Überraschungen. Und mit Leona, einer sehr lieben Blogfreundin, deren Blog ich schon seit Jahren lese, habe ich ja schon des Öfteren Tausch- oder einfach Überraschungspäckchen gemacht.

Letzten Samstag hielt ich wieder mal ein wirklich tolles Päckchen von Leona in den Händen, über das ich mich riesig gefreut habe. Wollt ihr den Inhalt sehen?

Neben einer netten Postkarte war im Päckchen dieser tolle leichte Sommerschal in Weiß mit bunten Totenköpfen enthalten. Diesen Schal werde ich sehr, sehr gerne tragen:

Leonapaket29-6-2014-1


In einem wunderschönen Schächtelchen versteckte sich eine bezaubernde Kette mit blauer Schleife und einem Reh-Anhänger. Ich liebe diese Kette!

Leonapaket29-6-2014-2


Und dann gab es noch tolle Überraschungen von Cien. Leona war erst kürzlich auf einem Bloggerevent von Lidl, wo es die Hausmarke Cien gibt. Und da war sie so nett, mir einige neue Produkte von diesem Event mit in das Päckchen zu packen. Ist das nicht toll? Ich jedenfalls habe mich über die neuen Kosmetikprodukte sehr gefreut. Enthalten waren eine schwarze Volumen-Mascara, eine Lipgloss mit Karamellgeschmack und ein wunderschöner Lidschatten in der Farbe 01 Rose Garden. Ich werde die Produkte alle sehr, sehr gerne verwenden, noch dazu, weil Leona wieder mal total meinen Geschmack getroffen hat.

Liebe Leona, vielen, vielen Dank für die tolle Überraschung!!!

2 Gedanken zu “Mein Päckchen von Leona mit tollen Überraschungen

  1. Wie immer sehr sehr sehr gerne geschehen 🙂 Ich freue mich, dass dir alles gefällt und hoffe, dass du Schal und Bambi im Sommer schön ausführen wirst 🙂 Ganz liebe Grüße, Leona

    PS: Du musst mir noch verraten, ob der Lipgloss wirklich nach Caramel schmeckt, ich kann mir das so gar nicht vorstellen *g*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

