Über so etwas freut man sich: Toller Essie-Nagellack als Beigabe zu einer Zeitschrift

Über so etwas freut man sich: Toller Essie-Nagellack als Beigabe zu einer Zeitschrift

Ist das nicht schön, wenn man eine seiner Abo-Zeitschriften aus dem Briefkasten holt und dann eine so nette Überraschung vorfindet?

Vor einigen Tagen hatte eine Zeitschrift einen tollen Essie-Nagellack als Beigabe dabei. Ich habe den Nagellack mit 5ml Inhalt in der tollen Sommerfarbe Nr. 73 Cute as a button erhalten.

nagellackbeigabe11-7-2014

Das schöne Pink, das etwas in Richtung Koralle geht (Die Farbe ist knalliger als auf dem Foto), werde ich jetzt im Sommer sehr gerne tragen.

Advertisements

2 Gedanken zu “Über so etwas freut man sich: Toller Essie-Nagellack als Beigabe zu einer Zeitschrift

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s