Unser toller neuer Schulranzen von Herlitz bzw. Netmoms

Unser toller neuer Schulranzen von Herlitz bzw. Netmoms

Ich mache ja schon einige Jahre immer mal wieder bei Produkttests mit und konnte so mit meiner Familie schon einiges testen. Auch meine Mama habe ich mit den Produkttests angesteckt. Sie meldet sich nun auch manchmal bei diesen Tests an. Diesmal hatte sie wirklich riesiges Glück, denn sie bewarb sich bei den Netmoms für einen Herlitz-Schulranzen für eine unserer Töchter. Unsere Freude war riesengroß, als wir von unserer Mama bzw. Oma erfuhren, dass sie einen dieser Schulranzen samt Zubehör zum Testen und Behalten bekommen würde.

Natürlich fieberten wir dem Paket schon sehr entgegen und nach einigen Tagen kam der Schulranzen bei meinen Eltern an. Gleich abends wurde uns das Paket gebracht und meine Kinder konnten den tollen lila Schulranzen bestaunen und probetragen. Wir waren einfach überwältigt und waren beinahe sprachlos, denn ein solcher Produkttest ist nichts Alltägliches. Wir freuen uns immer noch riesig.

Ich hätte den Schulranzen samt Zubehör auf alle Fälle hier auf dem Blog vorgestellt, doch da der Computer meiner Mama vor einigen Tagen kaputt ging und er momentan bei der Reparatur ist, werde ich statt eines kurzen Posts zwei, drei ausführlichere Berichte für sie schreiben.

Heute zeige ich euch den wunderschönen Schulranzen und das perfekt dazu passende Zubehör. Da meine Töchter alles lieben, was rosa oder lila ist, ist die Farbe des Ranzens natürlich super. Und wenn dann noch Pferde als Motiv auf der Schultasche sind, freuen sich meine Mädchen noch mehr.

Der Schulranzen hat also schon rein optisch bei meinen Kindern den Test bestanden. Unsere mittlere Tochter, das Vorschulkind, wird den Ranzen bekommen und ich denke, dass sie auch im Geschäft eine rosa oder lila Schultasche mit Pferde- oder Einhornmotiv ausgesucht hätte.

Der erste Eindruck von den Produkten ist also mehr als perfekt. Wir alle freuen uns über die Optik, zumal z.B. die Pferdemähne auf der Schultasche auch noch Glitter enthält. Was lieben kleine Mädchen mehr?

schulranzen13-7-2014-1


Als Zubehör erhielten wir ein Schlampermäppchen, ein Mäppchen mit Stiften, Lineal etc. (Dazu aber in einem extra Post mehr) und eine schöne große Sporttasche. Im Schulranzen selbst ist noch eine praktische Brotbox enthalten (Auch dazu folgt noch mehr in einem extra Post). Tragebilder werden in den nächsten Tagen natürlich auch noch folgen.

Kommentar verfassen

