Wir sind beim Produkttest Distelhäuser Pils von Gartenparty dabei!

Wir sind beim Produkttest Distelhäuser Pils von Gartenparty dabei!

Vor einiger Zeit hatte ich mich bei gartenparty.de für einen Produkttest beworben. Ich hatte gar nicht mehr daran gedacht und auch keine Mail erhalten. Deswegen war ich am Freitag, als ich mit meinen Kindern von Krabbelgruppe, Kindergarten und Schule nach Hause kam, sehr überrascht, da ich vor der Haustür ein großes Paket mit der Aufschrift PROBIER! vorfand. Ich liebe solche Überraschungen und habe mich sehr darüber gefreut.

 

distelhäuser21-7-2014-1

Natürlich wurde das Paket gleich mal geöffnet und heraus kamen 9 Flaschen Distelhäuser Pils in grünen Glasflaschen.

Das passt ja perfekt zu Sommer und der Grillsaison! Und da wir an diesem sehr heißen Wochenende viel vor hatten und u.a. auch auf einem 50. Geburtstag eingeladen waren, hatten wir dafür gleich ein nettes Mitbringsel.

distelhäuser21-7-2014-2

Eine Flasche Distelhäuser Pils wurde abends allerdings gleich von meinem Mann getestet. Ich persönlich mag Bier pur nicht, und Pils trinke ich überhaupt nicht, da es mir zu bitter ist. Ich trinke im Sommer ab und an nur Radler. Mein Mann hat es frisch aus dem Kühlschrank gleich mal genossen und er fand es geschmacklich richtig gut. Die Marke Distelhäuser kannten wir bisher noch nicht, wir können uns aber nun sehr gut vorstellen, dieses Pils nachzukaufen.

distelhäuser21-7-2014-3


Auf der Geburtstagsfeier zum 50. Geburtstag eines Bekannten wurde abends gegrillt und dazu wurden dann auch gleich die 8 Flaschen Pils getrunken. Alle 8 Personen, die das Bier getestet haben, fanden es richtig gut. Getrunken haben es Männer und auch Frauen. Das Pils passt super zu einem Grillabend, ist richtig „süffig“ (wie die Bayern sagen) und erfrischt auch sehr.

Bekommen haben wir das Bier über einen Produkttest auf der Seite von gartenparty.de
In diesem Onlineshop gibt es neben Getränken und Lebensmittel auch Grille, Gartenmöbel, Gartendeko und tolle Accessoires. Die Auswahl an ansprechenden Produkten ist dort wirklich groß. Schaut doch dort einfach mal vorbei.

Vielen Dank an gartenparty.de und Distelhäuser, dass wir dieses leckere Pils testen durften!

Kommentar verfassen

