Ich habe mir neuen Modeschmuck gekauft…

Ich habe mir neuen Modeschmuck gekauft…

Ab und an habe ich Lust auf neuen Modeschmuck, und da es in einem meiner Lieblings-Schmuck-Onlineshops immer mal wieder tolle Angebote gibt, habe ich kürzlich ein bisschen Schmuck wirklich günstig gekauft. Einige Stücke davon werde ich für mich behalten, ein paar Teile werde ich aber auch Freundinnen schenken, als kleines Mitbringsel oder zum Geburstagsgeschenk dazu. Welche Teile ich verschenken werde, verrate ich natrülich nicht, da meine Freundinnen hier auch mitlesen.

Hier sind die neuen Schmuckstücke:

– zwei süße Armbänder:

silvity15-7-2014-3


– zwei Ringe, einer in Gold und einer in Silber:

silvity15-7-2014-4


– goldene Sternohrstecker mit Glitzersteinen:

silvity15-7-2014-5


– eine schlichte Statementkette in Gold:

silvity15-7-2014-6


– und die gleiche Kette nochmal in Silber:

silvity15-7-2014-7



– eine Uhr im Raubtierdesign mit integriertem silbernen Armband:

silvity15-7-2014-8


Ich bin mit meinem Einkauf bei Silvity wieder mal total zufrieden. Ich habe auch noch etwas für meine zwei großen Töchter gekauft. Das zeige ich euch aber in einem extra Post.

Ein Gedanke zu “Ich habe mir neuen Modeschmuck gekauft…

Kommentar verfassen

