Neuer Modeschmuck für meine Mädchen

Neuer Modeschmuck für meine Mädchen

Auch kleine Mädchen lieben Schmuck. Deswegen habe ich bei meiner letzten Silvity-Bestellung auch noch sehr günstig Modeschmuck für meine beiden großen Töchter gekauft.

Da beide Mädchen bereits Ohrlöcher haben, habe ich ihnen jeweils ein süßes Schmuckset bestehend aus einer Kette und Ohrhängern bestellt.

silvity15-7-2014-1silvity15-7-2014-2

Sie haben sich riesig über ihre neuen Elefantenketten und -ohrringe gefreut und tragen beides sehr gerne.

Kommentar verfassen

