Ferien!!!!

Ferien!!!!

Nun sind sie endlich da, die langen, heiß ersehnten Ferien.
Unser Schulkind ist schon zu Hause, nun müssen wir nur noch unser Kindergartenkind abholen und dann werden wir viele schöne Ferienwochen genießen!
Ich weiß nicht, wie oft ich hier online sein werde und wie oft ich zum Bloggen kommen werde.
Ich hoffe, dass sich meine Kinder dann irgendann genauso wie ich an wunderschöne, lange, endlose, heiße Sommerferien erinnern werden. Sommerferien waren für mich als Kind immer die allerschönste Zeit.
Wir werden also in den nächsten Wochen ganz viel Zeit im Freien verbringen, Schwimmen gehen, Eis essen, Ausflüge machen, grillen, picknicken, spielen, entspannen, lesen usw.

Wir wünschen euch allen wunderschöne, erholsame Ferien!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s