Bastelfieber mit Rainbow Looms

Bastelfieber mit Rainbow Looms

Kennt ihr diese kleinen Gummiringe, die sich Rainbow Looms nennen? Meine beiden großen Töchter sind im Moment in den Ferien im Bastelfieber und fertigen aus diesen Gummis Arm- und Fußbänder und Halsketten an.

rainbowlooms4-8-2014

Die Bänder sind toll für den Sommer, denn sie sind knallbunt.
Und eine tolle Ferienbeschäftigung ist das auch, wenn man mal keinen Ausflug macht. Die Freundinnen meiner Mädchen sind auch bereits von diesem Fieber angesteckt. Und auch unsere kleine Tochter und ich wurden schon mit tollen selbstgemachten Armbändern beschenkt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s