Bald gehen wir in den Botanischen Garten

Bald gehen wir in den Botanischen Garten

Seit wir Kinder haben, waren wir noch nie im Botansichen Garten. Warum, weiß ich eigentlich auch nicht, aber wir sind immer nur in den Zoo gegangen, weil Tiere für Kinder wohl interessanter sind. Dabei liegen der Zoo und der Botanische Garten in Augsburg nebeneinander…

Doch nun haben wir beschlossen, endlich mal wieder den Botanischen Garten zu besuchen, denn meine Mama hat bei einem Gewinnspiel eine Familientageskarte gewonnen und uns diese geschenkt.

freikartebotgarten13-8-2014

Wir freuen uns riesig darüber und werden demnächst mit unseren drei Mädchen den Botanischen Garten besuchen. Ich werde euch dann in einem extra Post Bilder zeigen und euch sagen, wie es uns gefallen hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s