Sommer, wo bist du?

Sommer, wo bist du?

Hier in Bayern haben wir ja noch vier Wochen Ferien. Sommerferien! Doch seit einer Woche ist es recht kühl und es regnet fast ununterbrochen. Glücklicherweise haben wir in den ersten Wochen mit unseren Kindern einiges unternommen und auch an den Wochenenden während der Schulzeit haben wir den ein oder anderen Ausflug gemacht. Hoffen wir mal, dass das Wetter wieder besser wird, denn ins Freibad möchten wir heuer schon noch einige Male gehen. Mal schauen, wann sich der Sommer wieder blicken lässt…

Advertisements

Ein Gedanke zu “Sommer, wo bist du?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s