Obstteller an verregneten Ferientagen

Obstteller an verregneten Ferientagen

Eigentlich wollten wir unsere Sommerferien-Abende draußen im Garten verbringen mit Fackeln, am Lagerfeuer, beim Zelten, beim Grillen und Picknicken. Aber leider macht uns der Sommer dieses Jahr in den großen Ferien einen Strich durch die Rechnung. Deswegen gibt es nun drinnen gemütliche Spiele- und Bastelabende, aber auch ab und an Fernsehabende.

Als wir letztens mit den Kindern wieder einmal einen schönen DVD-Abend machten, musste natürlich ein passender Snack her. Meine Kinder lieben es, kleingeschnittenes, mundgerechtes Obst zu essen. Deswegen habe ich einfach schnell einen Obstteller aus dem Obst, das wir zu Hause hatten (Bananen, Trauben, Orangen) gemacht.

obstteller15-8-2014

Der Obstteller kam bei meinen drei Töchtern natürlich super an und das Obst war ratzeputz gegessen. Ein Snack zum Fernsehen kann also durchaus gesund sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s