Meine tollen neuen Flip Flops von Mixstar

Meine tollen neuen Flip Flops von Mixstar

Im Sommer, aber auch noch im frühen Herbst trage ich sehr gerne Flip Flops. Egal ob im Garten, im Haus oder im Schwimmbad, Flip Flops gehören für mich einfach zur wärmeren Jahreszeit dazu.

Seit einigen Wochen trage ich wunderschöne, total bequeme Flip Flops von Mixstar. Der Onlineshop ist optisch sehr ansprechend aufgebaut. Bei Mixstar gibt es tolle Flip Flops in verschiedenen Designs. Da fällt die Auswahl wirklich schwer. Präsentiert werden die einzelnen Modelle mit aussagekräftigen Fotos und detaillierten Beschreibungen. Die Schuhe gibt es von Größe 36 bis 41.

Hat man seine Wahl getroffen, kann man bequem z.B.per Vorkasse oder PayPal bezahlen. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 3,90 Euro. Ab drei Paar Flip Flops bei einer Bestellung bezahlt man keine Versandkosten mehr. Geliefert wird blitzschnell und bestens verpackt. Meine neuen Flip Flops habe ich natürlich sofort anprobiert und  sie passen super.

mixshopflipflops16-8-2014-1

Ich habe mich für das Modell Mixstar Q-13 Schleifchen entschieden. Es sind schwarze Flip Flops mit weißen Pünktchen. Am Zehensteg ist eine süße rote Schlleife, die Sohle ist pink.

mixshopflipflops16-8-2014-2


Die Schuhe sind wie gesagt super bequem und haben mir sogar in den letzten Tagen sehr gute Dienste erwiesen. Ich war vor einigen Tagen barfuß in eine Glasscherbe getreten. Der etwa 3 cm große Cut musste geklebt werden. Dazu gab es einen dicken Verband. Die ersten zwei Tage war das Laufen kaum möglich, trotzdem habe ich kürzere Wege mit den neuen Flip Flops geschafft, weil ich trotz Verband in den Schuh passte.

mixshopflipflops16-8-2014-3


Ich werde meine neuen Flip Flops sehr gerne tragen. Nun hoffe ich noch auf ein paar wärmere Tage, an denen ich die Schuhe auch noch ins Freibad ausführen kann.

Mein Fazit:

Ich bin von den Flip Flops von Mixstar sehr begeistert. Sie sehen toll aus, sind sehr bequem und haben eine super Qualität. Ich kann Mixstar bestens weiterempfehlen.

Schaut doch auch mal hier vorbei:

www.mixstar-shop.de

Vielen Dank an den Mixstar-Shop für den sehr netten Kontakt. Ich bin von meinen neuen Flip Flops sehr begeistert!

Kommentar verfassen

