Aufgebraucht im August – Teil 2

Aufgebraucht im August – Teil 2

Heute nun folgt noch der zweite Teil des August-Aufgebraucht-Posts.

Kinderpflegeprodukte

Eigentlich haben die Kinder ihre eigenen Produkte im Kinderbad oder im Wickelzimmer, aber irgendwie sind zwei Produkte bei uns im Bad gelandet…

aufgebrauchtaugust2014-9


Pflasterstreifen Bevaplast
: Mit kleinen Kinder braucht man immer so einiges an Pflastern. Mit diesen süßen Prinzessinenpflastern sind kleine Stürze gleich vergessen. Inhalt waren 20 verschieden große Kinderpflaster, die wirklich gut gehalten haben. Gerne wieder. TOP

Prinzessin Sternenzauber 2in1-Shampoo: Dieses Prinzessinen-Shampoo kaufen wir immer wieder nach, weil es sehr gut duftet, bestens reinigt und die Haare schön pflegt. Inhalt waren 50ml. Immer wieder gern. Meine Mädchen lieben es. TOP

Dekorative Kosmetik und Pflegewasser

Dekorative Kosmetik geht bei mir selten leer, auch wenn ich mich täglich schminke…

aufgebrauchtaugust2014-6


L’Oréal Glam Shine Juice: Diesen Lippenstift in der Farbe 209 „Juice Love“ habe ich sehr gerne verwendet. Die 6ml sind sehr ergiebig. Das Stift zaubert eine schöne Farbe und tollen Glanz auf die Lippen, auch auftragen lässt er sich mit dem Applikator sehr gut. Die Farbe ist etwas heller als auf dem Foto. Ein toller Ton für jeden Tag. Ob es diesen Lippenstift noch gibt, weiß ich gar nicht. Sonst immer wieder gern. TOP

Wilms Pinus Vital Pflegewasser: Dieses Pflegewasserspray mit 50ml Inhalt war in einer meiner Beautyboxen und ich wusste gar nicht so recht, was ich damit anfangen sollte. Es sollte laut Beschreibung auf der Packung bei Juckreiz und angegriffener Haut angewendet werden. Ich habe es bei Mückenstichen verwendet und es hat gut gekühlt und den Juckreiz gemildert, aber ich denke, normales Wasser hätte es da auch getan. Noch dazu hatte das Spray keinen guten Duft. Ich habe ca. die Hälfte davon verwendet, aber irgendwie wurde die Farbe immer seltsamer und unten setze sich braunes Zeug ab. Ich wollte das Produkt dann nicht mehr verwenden und kippte es in den Ausguss. Für mich ein FLOP.

Gesichtspflege

aufgebrauchtaugust2014-7


Kiko Softening Toner: Diesen Toner habe ich sehr gerne verwendet, weil er angenehm auf der Haut war und auch einen sehr guten dezenten Duft hatte. Auch den Pumpspender finde ich toll. Soweit also TOP. Doch leider brach der obere Teil der Plastikflasche irgendwann ab, als das Produkt noch halb voll war. Die Flasche war mir nie heruntergefallen! Das Plastik oben splitterte einfach und dann hielt auch der Pumpspender irgendwann nicht mehr. Ich habe das Produkt dann in eine andere Flasche umgefüllt. Daher von der Verpackung her ein FLOP. Zum Glück konnte ich es trotzdem weiterverwenden. Inhalt waren ergiebige 175ml.

Weleda Feuchtigkeitscreme für den Mann: Mein Mann verwendet regelmäßig Gesichtscreme und dieses Produkt von Weleda, das aus einer Beauty-Box stammt, hat er sehr gerne verwendet. Es pflegte toll und hatte einen angenehmen, frischen Duft. Auch zog es sehr gut in die Haut ein. Inhalt waren 30ml. Sehr gerne wieder. TOP

Shiseido Bio-Performance Revitalizing Cream: Shiseido-Produkte mag ich sehr gerne. Und auch diese Gesichtscrme mit 7ml Inhalt, die aus einer meiner Beauty-Boxen stammt, habe ich sehr gerne verwendet. Sie zog gut ein, hatte einen angenehmen Duft und pflegte die Haut bestens. Immer wieder gern. TOP

Aronia Lippenpflege: Lippenpflege verwende ich auch im Sommer oft mal gerne. Dieser Pflegestift machte die Lippen schön weich und hatte einen sehr angenehmen fruchtigen Duft. Inhalt waren 4,8ml. Sehr gerne wieder. TOP

Düfte


aufgebrauchtaugust2014-8


Eisenberg Love Affair
: Dieser tolle Duft stammt noch aus einem Produkttest. Ich habe das Eau de Parfum sehr gerne benutzt, es war sehr ergiebig und hatte einen eleganten, süßlichen, aber doch frischen Duft. Schade, dass das Parfum nun leer ist. Inhalt waren 50ml. Auch der schlichte Flakon gefiel mir sehr gut. Immer wieder gern. TOP

Helan Attraversando L’Oriente: Dieses Eau de Toilette habe ich mir vor einigen Jahren in einem kleinen Naturkosmetikladen in Italien gekauft. Es hatte einen ganz besonderen orientalisch-würzigen Duft, den ich sehr gerne, aber sparsam verwendet habe. Nun ist der Duft leider leer. Ich muss mal sehen, ob es den noch zu kaufen gibt. Inhalt waren sehr ergiebige 50ml. Sehr gerne wieder. TOP

Chiara Ambra 21 Temptation: Dieses Eau de Parfum mit 10ml Inhalt stammt noch aus einem Produkttest und ich fand es richtig gut. Ein süßer Duft, den ich vor allem abends verwendet habe. Sehr gerne wieder. TOP

Christina Aguilera By Night: Eigentlich kaufe ich mir ja keine „Star-Düfte“. Dieses Eau de Parfum hier habe ich aber mal geschenkt bekommen und ich fand ihn richtig gut für den Alltag. Süßlich und frisch zugleich. Gerne wieder. Inhalt waren 10ml TOP

Dann wurden noch zwei kleine Proben leer, die ich beide sehr gut fand: Jil von Jil Sander und Be Jeweled von Vera Wang.

Was habt ihr in diesem Monat so alles aufgebraucht?

Kommentar verfassen

