Der Spätsommer ist da!

Der Spätsommer ist da!

Nachdem die letzten vier Ferienwochen bei uns leider sehr kalt und verregnet waren, ist nun seit einigen Tagen der Spätsommer da. Wir genießen die Sonnenstrahlen bei warmen 24 Grad, sind viel im Garten, planschen im Kinderpool oder gehen noch ins Freibad. Das muss man wirklich noch ausnützen, bevor es so richtig Herbst wird. Noch haben wir eine Woche Ferien.

Demnächst wird hier wieder mehr gebloggt werden, aber im Moment genieße ich einfach die Zeit mit meinen Kindern. Aber ihr dürft euch schon auf viele weitere neue Blogposts freuen. Ich habe vieles aus dem Garten geerntet, habe ein neues Häkelprojekt gestartet, viel gelesen, wir durften neue Spiele testen, haben einige Ausflüge unternommen etc.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Spätsommer!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s