Kunterbunte selbstgemachte Haarspangen von einer Instagram-Freundin

Kunterbunte selbstgemachte Haarspangen von einer Instagram-Freundin

Jeden Morgen, wenn es in Kindergarten und Schule geht, machen sich meine Mädchen schick. Im Moment stehen Röcke und Kleider auf der Favoritenliste. Dazu gehört dann natürlich auch immer eine schöne Frisur mit passendem Haarschmuck. Und auch unsere Kleinste, die noch bei mir zu Hause ist und noch keine Kindertagesstätte besucht, möchte morgens auch immer ihre Haare gemacht bekommen.

Seit einiger Zeit bin ich nun auch bei Instagram. Ich bin wirklich begeistert, wie kreativ dort manche Instas sind. Eine meiner Instagram-Freundinnen namens „mädchenkram“ ist eine richtige Näh- und Bastelkünstlerin. Besonders von ihren selbstgemachten Haarspangen waren wir sofort begeistert.

Vor einigen Tagen flatterte eine liebevoll gestaltete Briefsendung in unser Haus und heraus kamen wunderschöne, kunterbunte Haarspangen, die meine Mädchen mit großer Begeisterung tragen. Schon mehrmals wurden wir gefragt, woher wir die tollen Unikate haben.

haarspangen17-9-2014

„mädchenkram“ hat übrigens auch einen tollen Blog. Ich lese ihn wahnsinnig gerne, weil er nur so vor Kreativität sprüht.

Liebe Sarah, wir freuen uns sehr über die wunderschönen Spangen!!!!

Ein Gedanke zu “Kunterbunte selbstgemachte Haarspangen von einer Instagram-Freundin

Kommentar verfassen

