Meine Douglas Box of Beauty September 2014

Meine Douglas Box of Beauty September 2014

Meine Douglas Box für den Monat September ist vor einigen Tagen bei mir angekommen. Ich war schon sehr auf den Inhalt und das Motto gespannt. Passend zur Jahreszeit lautete das Motto: „Fall into Fall“.

Und nun zum Inhalt:

douglasboxseptember2014

Hildegard  Braukmann Avocado Körper Balsam: Das Hauptprodukt war diesmal eine Körperpflege mit 200ml Inhalt. Da ich noch einige Bodylotions im Bad stehen habe, habe ich dieses Produkt noch nicht geöffnet. Es soll laut Beschreibung auf dem Kärtchen aber für Geschmeidigkeit und Elastizität sorgen. Enthalten sind u.a. Guarana, Avocado- und Olivenöl. Ich werde es gerne testen, wenn meine Bodylotions aufgebraucht sind.

Annayake Anti-Ageing Maske: Annayake-Produkte mag ich sehr gerne und deswegen werde ich diese glättende Maske gerne mal testen. Sie duftet schon mal sehr angenehm und eher dezent. Inhalt sind 15ml.

Calvin Klein Reval Duschgel: Ein Duschgel kann man immer gut gebrauchen. Ich mag diese parfumierten Duschgels ganz gern und verwende sie ab und zu. Dieses hier kenne ich noch nicht. Es hat aber einen frischen Duft. Ich werde es gerne testen. Inhalt sind 30ml.

Perlier Honey Miel Handcreme: Schon wieder eine Handcreme? Handcremes häufen sich leider in den Douglas-Boxen. So viel kann man gar nicht verbrauchen, auch wenn man regelmäßig cremt und wenn sie wie bei mir auch mein Mann verwendet. Inhalt sind 30ml. Ich habe die Handcreme noch nicht geöffnet und werde sie wahrscheinlich verschenken.

Isadora Nagellack Wonder Nail: Sehr gefreut habe ich mich über diesen tollen Nagellack mit 4ml Inhalt. Es ist ein schönes Rot, das ins Pink geht und hat den Namen „735 Hot Hibiskus“. Im Moment habe ich noch anderen Lack auf den Nägeln. Deswegen habe ich den Lack noch nicht getestet. Aber ich freue mich schon darauf, ihn demnächst zu verwenden.

Mein Fazit:

Mir gefällt die September-Box gut. Allerdings hätte man sich eine Handcreme in dieser Herbstbox sparen können, da im letzten Jahr immer wieder Handcremes als Fullsize- oder Maxiprobenprodukte enthalten waren. Und soooooo viel Handcreme kann man wirklich nicht verbrauchen. Ansonsten werde ich aber alle Produkte gern verwenden. Mein Highlight war der schöne Nagellack.
Das Motto wurde meiner Meinung nach auch gut umgesetzt.
Ich bin mit meiner September-Box zufrieden und freue mich schon auf die Oktober-Box.

Kommentar verfassen

