Leckere Knabbereien und Snacks von Landgarten

Leckere Knabbereien und Snacks von Landgarten

Wenn wir unterwegs sind, haben wir immer einen kleinen Snack dabei. Und auch sonst zwischendurch, bei einem Spielenachmittag oder wenn wir einen gemütlichen DVD-Abend machen, gibt es bei uns kleine Snacks. Auch unsere Kinder lieben diese kleinen Mahlzeiten zwischendurch. Und dabei müssen es überhaupt keine Chips sein, denn es gibt auch leckere Naschereien, die z.B. aus Trockenfrüchten bestehen. Und wenn sie dann noch mit Schokolade umhüllt sind, essen alle gerne mit.

Vor einiger Zeit hatte ich euch bereits von der Firma Landgarten und ihren leckeren Snacks und Knabbereien berichtet. Kürzlich durften wir von Landgarten wieder einmal tolle Produkte testen. Inzwischen haben wir alle vier verschiedenen Produkte durchprobiert und wir sind total begeistert. Wir lieben nämlich Schokofrüchte und so viele tolle, außergewöhnliche Sorten hatten wir noch nie!!!

Ich habe mich auch etwas auf der Homepage von Landgarten umgesehen. Bei Landgarten sind alle Produkte glutenfrei, frei von Gentechnik, da alles aus kontrolliert biologischem Anbau stammt. Bei den Schokoprodukten stammt die Schokolade aus Fairtrade. ((vgl. Homepage Landgarten)

Das gefällt mir schon mal sehr gut. Noch dazu kommt, dass es hier wirklich ausgefallene Knabbereien gibt. Einige der Produkte haben wir wie gesagt so noch nie gegessen.

Nun aber zu unseren Testprodukten:

landgarten15-9-2014-1

Schoko-Beerenmix in dreierlei Schokolade: Dieser Beerenmix war ein Traum. Wir kannten ihn schon aus unserem letzten Produkttest und haben uns natürlich riesig darüber gefreut. Wir lieben alle Sorten von Beeren. In der 50gr-Packung waren Bio-Erdbeeren, Bio-Himbeeren und Bio-Heidelbeeren enthalten. Der Schokoüberzug war weiße Schokolade, Vollmilchschokolade und  helllila Schokolade, die vor allem bei unseren Kindern gut ankam.

Himbeeren in Beerenschokolade: Auch dieses Produkt, das wir ebenfalls schon aus dem letzten Test kannten, fanden wir einfach traumhaft, denn wir lieben Himbeeren, egal ob aus unserem Garten oder eben als Trockenfrüchte. Da diese Himbeeren mit rosa Schokolade überzogen waren, kamen sie bei unseren Mädchen natürlich besonders gut an. Das Auge isst eben mit 😉 Inhalt waren auch hier 50gr. Sehr gerne wieder!

landgarten15-9-2014-2
Amarenakirschen in Zartbitterschokolade: Zartbitterschokolade mögen wir alle eigentlich nicht. Sie ist uns in der Regel zu herb. Da wir Kirschen aber gerne mögen, haben wir auch diese Sorte gern probiert und ich muss sagen, auch hier waren die 50gr. sehr schnell gegessen. Die süßen Kirschen passen perfekt zu der Zartbitterschokolade. Gerne wieder!

Ingwer in Zartbitterschokolade: Ich mag den Geschmack von Ingwer sehr gerne, deswegen habe ich auch diese Snackversion sehr gerne gegessen. Auch hier passt die Zartbitterschokolade sehr gut. Unseren Kindern und meinem Mann hat diese Sorte nicht so gut geschmeckt. Man muss Ingwer schon mögen. Für mich war das Produkt aber sehr, sehr lecker! Gerne wieder! Inhalt waren auch hier 50gr.

Schaut doch auch mal hier vorbei:

www.landgarten.at

Unser Fazit:

Uns haben alle vier Produkte richtig gut geschmeckt. Wir werden sicherlich wieder Landgarten-Produkte kaufen.

Vielen Dank an Landgarten für den sehr netten Kontakt. Die Schokofrüchte sind ein Traum und bestens zu empfehlen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s