Unsere neuen Häkelpackungen: Tolle Eulen

Unsere neuen Häkelpackungen: Tolle Eulen

Da habe ich doch jemanden mit meiner Handarbeitssucht angesteckt… 

Wie ihr ja wisst, häkle ich gerade unsere riesige Familienkuscheldecke. Meine Kinder suchen mir dabei nach jeweils zwei Reihen die nächste Wolle für die kunterbunte Decke aus und sind morgens immer schon gespannt, wie viel ich geschafft habe, während sie geschlafen haben.

häkeleulen26-9-2014


Gestern haben wir in einem Supermarkt niedliche Häkelsets für tolle Eulen entdeckt. Die Häkelpackungen sind laut Angabe auf der Packung zwar erst ab 12 Jahre geeignet. Meine beiden großen Mädchen haben sich aber sofort in diese Sets verliebt und möchten nun unbedingt ihre ersten Eulen häkeln. Natürlich helfe ich den beiden. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Eulen dann aussehen werden.

2 Gedanken zu “Unsere neuen Häkelpackungen: Tolle Eulen

  1. Nein, wie süß! Eulen! Ich bin gespannt, ob man sie so putzig wie auf dem Bild hinbekommt. Ich würde wahrscheinlich scheitern, weil ich noch nie ein Tierchen gehäkelt habe. Grins. 🙂 Du kannst das bestimmt besser.

    LG. Eva

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

