Aufgebraucht im September 2014 – Teil 1

Aufgebraucht im September 2014 – Teil 1

Und wieder ist ein Monat vorbei, und der Herbst hat so richtig bei uns Einzug gehalten. Im September haben wir wieder so einiges aufgebraucht, allerdings habe ich nicht alle leeren Packungen aufgehoben, denn vieles wiederholt sich ja Monat für Monat. Trotzdem ist wieder mal eine Menge zusammengekommen…

Duschgel

aufgebrauchtseptember2014-2


Isana Creme Dusche Seiden-Extrakt: Dieses Duschgel von Rossmann mit 300ml ist günstig und erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Der Duft ist sehr angenehm. Das Produkt schäumt und reinigt gut. Sehr gerne wieder. TOP

Life by Esprit: Dieses Duschgel mit 75ml Inhalt war Teil einer Geschenkpackung, die ich zum Geburtstag bekommen habe. Ich fand das Produkt sehr gut. Es hatte auch einen sehr angenehmen, frischen Duft. Gerne wieder. TOP

Bodylotion und Gesichtspflege

aufgebrauchtseptember2014-3


Yves Rocher Minceur Café Vert: Dieses Produkt lag schon längere Zeit bei mir im Schrank herum, denn an die Wirkung solcher Slimming-Produkte glaube ich nicht. Noch dazu hatte es einen seltsamen Duft. Inhalt waren zwar nur 30ml, aber ich werfe die Lotion nun halb voll weg, da ich sie nicht mehr verwenden möchte. Für mich persönlich ein FLOP.

Life by Esprit Bodylotion: Passend zum Duschgel aus der Geschenkpackung habe ich in diesem Monat auch die Bodylotion mit 75ml Inhalt aufgebraucht, die ich sowohl vom Duft als auch von der Konsistenz toll fand. Die Lotion zog auch gut ein. Gerne wieder. TOP

Aronia Gesichtscreme: Diese Gesichtscreme stammt aus einem meiner Produkttests. Ich fand sie sehr gut. Sie hatte einen eher dezenten, aber angenehmen Duft und zog recht gut in die Haut ein. Sehr gut fand ich auch den Pumpspender, da man so die Menge bestens dosieren konnte. Auch finde ich Spender irgendwie hygienischer als Dosen. Inhalt waren ergiebige 50ml. Gerne wieder. TOP

Love Me Green Nachtcreme: Diese Creme mit 15ml Inhalt stammte noch aus einer meiner Beautyboxen. Ich fand sie sehr gut, sie hatte einen angenehmen, dezenten Duft. Sie zog allerdings nicht so schnell ein, was aber auch bei fast allen Nachtcremes der Fall ist und was ich nicht schlimm finde. Morgens war sie aber gut in die Haut gezogen. Gerne wieder. TOP

Benefit The Porefessional: Auch dieses Produkt stammte aus einer meiner Beautyboxen. Es enthielt zwar nur 3ml, was aber für mehrere Male ausreichte. Ich bin von diesem Produkt total begeistert. Es hat eine wahnsinnig zarte, sehr angenehme Konsistenz und macht ein tolles Hautbild. Sehr gerne wieder! TOP

Deo

aufgebrauchtseptember2014-1


Fa Pink Passion Deo
: Dieses Deo von Fa hatte zwar einen sehr angenehmen Duft, allerdings schützte es nicht besonders gut. Die auf der Dose versprochenenen 48 Stunden bestimmt nicht!!! Gut fand ich, dass es keinerlei Rückstände auf Haut und Kleidung gab. Der Duft war auch toll! Insgesamt noch OKAY. Inhalt waren 150ml.

Dove Original Deo: Ich liebe den Duft von Dove und auch dieses Deo fand ich sehr gut. Es schützte recht lange. Inhalt waren 150ml. Gerne wieder. TOP

Das war der erste Teil meines Aufgebraucht-Posts aus dem Monat September. Morgen folgt der zweite Teil. Seid also schon mal darauf gespannt!

Kommentar verfassen

